1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Rechnung - Kontakt zum Kundensupport unmöglich
Tabbath
Youngster
Youngster

Lieber Vodafone Support (hoffentlich)

ich bin gerade ziemlich ratlos und mega genervt, weil ik sicher 5 mal versucht habe eine Antwort auf meine Frage zu einer Rechnung zu bekommen. Ich komme im Menü nicht weiter, da mir gesagt wird, dass eine Forderung offen steht. Genau zu dieser Forderung habe ich eine Frage! Wir haben Post bekommen von Infoscore Forderungsmanagement, dass Vodafone eine Forderung weitergeleitet hat und dass wir die bezahlen sollen. Betrag stimmte überein mit einem Betrag den wir leider übersehen hatten (durch Umzug-chaos). Nur bekomme ich von Infoscore keine Antwort auf eine Emails zu einer Zahlungsregelung... aber jetzt kam auf einmal eine weitere Rechnung mit einem sehr seltsamen Betrag den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Das kam mir komisch vor, weshalb ich erst mal mit Vodafone abklären wollte, ob das überhaupt richtig ist. Nachdem ich mir durch dieses viel zu lange Menü gequält habe und die Kundennummer eingegeben habe, wird mir dann vom Computer gesagt, dass die Forderung besteht blabla..und dann..wird eine komplett andere Firma genannt, die dafür zuständig sein soll! Und eine andere Telefonnummer..Also das finde ich alles noch skuriler...

Ich möchte einfach nur Kontakt zu einem Vodafone Mitarbeiter, bevor ich hier mit irgendwelchen *piep* telefoniere. Das kann doch nicht so schwer sein...oder? 

1 Antwort 1
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @Tabbath,

zuständig ist alleine das Infoscore Forderungsmanagement. VF ist an dem Punkt eigentlich raus. Kann sein das sich das hier ein Mitarbeiter in PN ansieht. Ob der oder die hier noch was für dich machen können, steht auf einem anderen Blatt. Dazu wartest du hier einfach auf eine Antwort eines Mitarbeiters. Ich würde mich ansosnten trotzdem und auf jeden Fall an Infoscore wenden. Die sollten wissen was sie von dir fordern Smiley (zwinkernd) Gibt es keinen Telefonkontakt?

Gruß