Archiv_DSL

Siehe neueste
Re: Festnetz - Rufe mit einer fremden Nummer an
Gehe zu Lösung
Dino_Ostertag
Youngster
Wenn ich mich mit meinem Festnetz auf dem Handy anrufe oder auch woanders, taucht plötzlich eine neue unbekannte Nummer auf. Ich kann mich auf dieser neuen Nummer auch anrufen, und auch auf meiner "alten"
Woher kommt diese zweite Nummer für nur einen Anschluss?

Danke
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
Schau mal in deinem Kundenportal nach.
Du erhälst bei KD 2 Nummern, wenn du den Standardrouter wählst und mit einer Homebox 3 Nummern zugewiesen.
Die Nummern stehen auch in deiner Auftragsbestätigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
mason
SuperUser
Schau mal in deinem Kundenportal nach.
Du erhälst bei KD 2 Nummern, wenn du den Standardrouter wählst und mit einer Homebox 3 Nummern zugewiesen.
Die Nummern stehen auch in deiner Auftragsbestätigung.
Mehr anzeigen
Dino_Ostertag
Youngster
muss ich daheim mal beobachten - wundert mich nur das sich das nach 3 Jahren auf einamal ändert....

GRuss
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Wenn du den KDG Router hast, kannst du im Kundenportal die Hauptnummer festlegen. Bei der Homebox direkt in der Box, über die Weboberfläche, unter Telefonie bzw. DECT.
Mehr anzeigen