Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 13:43 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 13:48 von Matthes
Aufgrund meines Umzugs in ein Gebiet welches von Vodafone leider nicht beliefert wird, habe ich mein Vertrag gekündigt.
Ich wollte meine Easybox zurücksenden. Dies habe ich auch fristgerecht getan.
Die Easybox wurde von mir während der Vertragslaufzeit nicht benutzt da ich einen Router von Fritzbox hatte. Also ist die EasyBox komplett neu und ungeöffnet bei Ihnen angekommen.
Warum wurde die Retoure nun abgelehnt?
Die Auftragsnummer lautet: ARC015*******
Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke.
Edit: bitte keine kundenbezogenen Daten öffentlich posten.
am 25.10.2018 15:21
Hallo @Jack93,
ich hab Dir schon auf Deine PN geantwortet.
Das kam wohl was falsch rüber. Ich kann auch lediglich an Deinem Kundenkonto orientieren.
Auf den beigefügten Bildern war nicht zu erkennen ob es von uns oder eigene Versandmarken sind.
Ich hoffe wir können das als Missverständnis abhaken.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 26.10.2018 13:24