20.05.2018 17:45 - bearbeitet 20.05.2018 17:47
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Anliegen: Seit Freitag funktioniert meine Easybox 803 plötzlich nicht mehr. Ich bin nach Hause gekommen und da haben nur noch die WLAN und Power Led geleuchtet. Restart und Reset haben nichts gebracht, die Hotline kam auch nicht weiter und nun kommt erst am Donnerstag ein Telekom Techniker, weil es laut der Hotline an meiner Leitung liegen soll (was auch immer damit plötzlich passiert sein soll).
Kann ich jetzt vorübergehend irgendwie über einen Vodafone Homespot surfen?
Danke schon mal im Voraus für Infos 🙂
Viele Grüße Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.06.2018 11:57 - bearbeitet 04.06.2018 11:57
Hallo liebe Mitleser,
der Anschluss von NDine läuft wieder. Darüber ist sie happy. 🙂
Leider hat es mit einem LTE-Router nicht geklappt, da er nicht rechtzeitig angekommen wäre. Eine alternative Lösung funktionierte leider nicht wie gewünscht.
Natürlich habe ich den Ausfallzeitraum gutgeschrieben. Die Gutschrift sieht NDine dann in der Juni-Rechnung.
Hier mach ich dann zu, da das Problemchen inzwischen gelöst wurde. @NDine falls Du neue Fragen/Wünsche hast oder Hilfe brauchst, dann erstell gern einen neuen Thread.
Beste Grüße,
Norman
am 22.05.2018 12:01
Hallo NDine,
tut mir leid, dass Du da Einschränkungen hast.
Hat die Kundenbetreuung Dir kein kostenfreies Volumen angeboten?
Bist Du Mobilfunk-Kundin von uns?
Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.
Ich schau mal, was sich machen lässt.
Beste Grüße,
Norman
04.06.2018 11:57 - bearbeitet 04.06.2018 11:57
Hallo liebe Mitleser,
der Anschluss von NDine läuft wieder. Darüber ist sie happy. 🙂
Leider hat es mit einem LTE-Router nicht geklappt, da er nicht rechtzeitig angekommen wäre. Eine alternative Lösung funktionierte leider nicht wie gewünscht.
Natürlich habe ich den Ausfallzeitraum gutgeschrieben. Die Gutschrift sieht NDine dann in der Juni-Rechnung.
Hier mach ich dann zu, da das Problemchen inzwischen gelöst wurde. @NDine falls Du neue Fragen/Wünsche hast oder Hilfe brauchst, dann erstell gern einen neuen Thread.
Beste Grüße,
Norman