
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2019 17:23
Hallo Community,
seit fast einem Monat warte ich auf die DSL-Anschaltung, die sollte am 31.05 stattfinden.
heute ist der 29.05 und ich habe noch keinen Willkommensbrief erhalten, als ich dann angerufen haben, der Mitarbeiter teilte mir mit dass es auf dem 03.06 verschoben wurde(natürlich ich wurde nicht informiert).
klare Anworte suche ich, mehr nicht.
meine Fragen:
kann ich den Willkomensbrief per Mail bekommen?
wird sich der Auftragsstatus überhaupt ändern?
Mit freundlichen Grüßen
S.El
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2019 17:30
Wurde denn bei Vertragsabschluß eine Email Adresse mit angegeben?
Denn dann kommen alle Infos zum Vertrag per Mail, ggf. da auch mal im Spamordner nachschauen.
Der Plantermin muss immer nochmal rückbestätigt werden bevor der bindend wird, aber dies würde auch via Mail mitgeteilt werden. Die Hotline sollte aber dazu normalerweise Info geben können...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2019 17:38
ja, eine Mail ist hinterlegt und da habe den Auftragsbestätigung usw. bekommen, Spamornder natürlich geprüft.
Plantermin war den 31.05 (eine Mail habe ich bekommen, aber die Änderung auf den 03.06 kam nichts)
der Mitarbeiter der Hotlinie wollte mir zu Telekom weiterleiten. (er selbst hat keine Ahnung weder warum es verschoben wurde noch wann es angeschaltet wird)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2019 14:39
Hallo TheMoSalah,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Dass der Willkommensbrief nicht angekommen ist, ist ungewöhnlich. Normalerweise schicken wir auch jegliche Terminänderungen entweder per Mail oder per SMS raus, damit da nichts untergeht.
Schreib mir bitte mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort. Dann schick ich Dir den Willkommensbrief nochmal zu.
LG,
Dany
