abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Willkommensbrief (Zugangsdaten+MIC) kommt nicht an
Inzman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich musste umzugsbedingt von VF Kabel zu VF DSL wechseln und daher auch einen neuen Vertrag abschließen.

Nun habe ich bereits einen Termin für die Schaltung des neuen Anschlusses und die entsprechende Hardware (Easy-Box) erhalten, jedoch keinen Willkommensbrief mit Zugangsdaten und dem Modem-Installationscode.

 

Mir wurde nun schon mehrfach seitens der Kundenbetreuung (wenn man diese überhaupt so nennen kann...) gesagt, dass der Brief schon lange rausgegangen sei und das man sofort die erneute Übersendung per Mail veranlasst. Allerdings ist das natürlich bis heute nicht passiert und ich bin nun ziemlich ratlos...

 

Ich hoffe, dass sich einer der hier anwesenden Moderatoren der Sache annehmen kann und die korrekte Zusendung veranlasst.

 

Beste Grüße

Konstantin

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Inzman,

 

ich hab Dir den Code per SMS geschickt und erneut den Versand des Willkommensbriefes veranlasst.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Inzman,

 

tut mir leid, dass Du die Mail scheinbar nicht bekommen hast.

 

Der Willkommensbrief (PDF in der Mail) wurde bereits 2 Mal an Deine hinterlegte und bestätigte E-Mail Adresse versendet.

Manchmal landen die Mails im Spam-Ordner. Hast Du dort mal reingeschaut?

 

P.S. Die PN von Dir an Andre habe ich übernommen. Bitte warte zukünftig, bis sich einer von uns Moderatoren auf Deinen öffentlichen Beitrag meldet und Daten anfordert. Nur so können wir einen fairen Ablauf gewährleisten.

 

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Inzman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Norman,

selbstverständlich habe ich immer meinen Spam-Ordner kontrolliert, dort ist aber leider nie eine Mail von euch gelandet... Die anderen Mails, wie z.B die Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, etc. sind hingegen ja auch angekommen.

Kannst du bitte veranlassen, dass die Mail erneut an mich rausgeschickt wird? Und wenn möglich auch gern den MIC per SMS an die hinterlegte Nummer.

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Das mit der PN war mir so nicht bewusst, beim nächsten Mal warte ich.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Inzman,

 

ich hab Dir den Code per SMS geschickt und erneut den Versand des Willkommensbriefes veranlasst.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman,

 

der Code per SMS ist angekommen, danke dafür. 

 

Der Willkommensbrief per Mail allerdings leider bis jetzt nicht... Besteht sonst die Möglichkeit, dass du mir den Online-Registrierungscode separat zukommen lässt, so dass ich den Vertrag wenigstens bei "Mein Vodafone" hinzufügen kann?

 

Gruß

Konstantin

@Norman

Der Willkommensbrief ist nun auch endlich angekommen. Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Nichts desto trotzfinde ich es ziemlich schwach von VF bzw. der Kundenbetreuungs-Hotline, dass man von den scheinbar sehr unwissenden oder schlecht geschulten Mitarbeitern am Telefon teilweise für dumm verkauft wird und jeder einem andere Informationen gibt, die in den meisten Fällen den vorherigen widersprechen...

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inzman,

 

freut mich, dass Dir Norman hier weiterhelfen konnte.

 

Da der Thread als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!