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am 18.03.2021 15:20
Hattet Ihr das schn einmal? Ich habe einen DSL-Vertrag beantragt, dann aber die Unterlagen gar nicht dem Händler zurückgeschickt und bei Vodafone widerrufen.
Der Anschluss wurde trotzdem geschaltet, der Händler bestätigt, dass der Widerruf vorliegt nur Vodafone sagt, sie finden nichts, obwohl ich sogar eine schriftliche Bestätigung habe.
Seit einem halben Jahr drehe ich mich jetzt im Kreise, weil niemand das Problem versteht.,
am 20.03.2021 16:29
Hi Krabbenkopf,
tut mir leid, dass sich das schon so lange zieht. Würde da auch verzweifeln und den Glauben verlieren. ![]()
Stammt die Widerrufsbestätigung von uns direkt oder vom Shop/Händler? Bei Shop-Aufträgen gibt es eigentlich kein Widerrufsrecht. Der Shop/Händler muss den Auftrag mit Provisionsverzicht stornieren.
Lass mich einen Blick draufwerfen. Ich denk, dass wir das hinbekommen. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.
Viele Grüße
Norman