Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 13:34
Mit dem Abschluss eines neuen VDSL1000 Vertrages habe eine neue Benutzerkennung erhalten. Nun habe ich mein bisheriges Konto und das neue Konto zusammengelegt, bekomme aber keinen Zugriff auf den neuen Vertrag.
Der online-registrierungscode funktioniert nicht mehr, da die Registrierung bereits gelaufen ist. Auch eine Anmeldung mit dem ursprünglichem (neuen) Benutzernamen ist nicht mehr möglich, da die Konten zusammen geführt wurden.
Ich bräuchte jedoch einen Zugriff auf den neuen Vertrag, da ich mir eine FritzBox bestellt habe und hierfür einen MIC bräuchte. Ohne MIC, nur mit Zugangsdaten, erhalte ich keinen Zugriff auf das Internet.
am 31.12.2020 18:46
Hi rore,
Du kannst pro MeinVodafone Account nur einen DSL-Vertrag hinzufügen. Wenn Du noch den alten hinterlegt hast, dann musst Du ihn bitte löschen. Danach solltest Du den neuen mit dem Online-Registrierungscode hinzufügen können.
Die Zugangsdaten für die manuelle Einrichtung und den MIC hast Du im Willkommensbrief (kommt inzwischen per Mail) erhalten. Dort findet sich auch der Online-Registrierungscode. Hast Du die Mail noch?
Komm gut ins neue Jahr. 🙂
Viele Grüße
Norman