abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor DSL16000 auf Vodaphone Vdsl 100/250
emperor2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe einen Arcor DSL 16000 und könnte auf vodaphone vdsl100 oder 250 wechseln.

Klappt das ohne Probleme oder werde ich auf ein Kabelanschluss verwiesen und verliere den bestehenden DSL Anschluss dadurch ?

 

Vielen Dank

gruss emperor

5 Antworten 5
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Soweit ich weiß, muss der höhere Anschluss verfügbar sein an deiner Adresse.

Hast du das schon geprüft?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @emperor2,

 

nein, ein Wechsel auf Kabel ist nicht zwingend notwendig.


Als Bestandskunde, kannst Du das Upgrade über MeinVodafone oder die Kundenbetreuung durchführen.

 

Alternativ geht das auch über mich. 🙂

 

Schick mir gern eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich schau mir an, was ich Dir anbieten kann und melde mich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo Norman

 

Wenn ich eine private Nachricht schicken will, finde ich unzählige Norman, aber nicht Dich.

Daher wie kann ich eine pn an Dich schicken ?


Danke

gruss emperor

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das mit der PN hat ja super geklappt 🙂
Der Kollege schaut es sich schnellstmöglich an & meldet sich dann Anfang der Woche.

Danke für die Hilfe @isdochallesegal Herz

VG & ein schönes Wochenende,
Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!