Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 01:15
Liebes Vodafone Team,
ich bin aktuell DSL Kunde bei Ihnen.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren insgesamt 2 Mobilfunkverträge, die aber bereits seit längerer Zeit gekündigt wurden.
Seit dem 18.09.2017 wird mir nun, wie mir jetzt leider erst auffiel, monatlich 19,48 Euro von meinem Konto abgebucht – wie kann das sein? Es erfolgten bereits 13 Buchungen die sich auf 253,24 Euro belaufen.
In meinem Kundenkonto auf MeinVodafone sehe ich nichts was darauf schliesst. Habe sämtliche Kündigungsbestätigungen meiner vorigen Mobilfunkverträge, und selbst diese haben nicht die gleiche Summe aufgewisen also woher kommt diese Abbuchung?
Bitte klären Sie mich auf und veranlassen bitte eine Rückerstattung der Kosten!
am 05.10.2018 15:36
Hallo dslnutzer030,
hast Du Dich denn bezüglich der Abbuchungen mal bei uns gemeldet?
Anhand des Kontoauszugs solltest Du ja die betreffende Kunden- und Rechnungskontonummer sehen.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine aktuelle DSL Kundennummer, das Kundenkennwort und die Angaben auf dem Kontoauszug.
Gruß,
Jens