abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone? nie wieder!
gerrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit mitte september dsl-kunde. seit 22. oktober störung. hab dann einen minirouter samt simkarte und 100 gb datenvolumen von euch bekommen. (NACH X BESCHWERDEANRUFEN  !!!) hatte sogar mit jemanden zu tun der kaum deutsch konnte und mehr oder weniger zusammenhangloses zeug gefaselt hat !

ruf ich am dienstag an und sage das die 100 gb aufgebraucht sind.

"tut uns leid, wir können nur alle 16 tage neues datenvolumen geben. dauert zwei, drei tage." 

WURDE MIR VORHER NICHT GESAGT !!

ruf ich donnerstag an und frag, ob ich mich drauf verlassen kann, dass ich freitagabend denn neues datenvolumen, sprich internet hab.

"tut uns leid, falsche info, das geht nur alle 30 tage. aber ich buche ihnen jetzt 50gb für die nächsten 16 tage."

jetzt ist freitagabend und ich kann (mal wieder) kein fußball kucken, WEIL NIX GEBUCHT WURDE !!!!

hotline schmeißt mich raus, solle später nochmal anrufen.

 

von a bis z ein einzige katastrophe bei euch !!! vertrag ist bereits gekündigt und wenn ich nicht langsam internet hab gibts ne sonderkündigung, wegen fehlender vertragerfüllung von seiten vodafones. außerdem werde ich das sepa mandat widerrufen. ihr bekommt keinen cent mehr bis ich hier vernünftig internet hab !!

 

 

3 Antworten 3
gerrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nachtrag:

anruf nr. 1 heute abend (dsl-hotline)  "50gb wurden gebucht. bitte bei der mobilfunkhotline anrufen und nachfragen."

anruf nr. 2 heute abend (mobilfunkhotline) "bitte wieder dslhotline anrufen. die sollen die 50 gb freischalten."

anruf nr. 3 heute abend (dslhotline) "50 gb wurden gebucht. wir haben alles erledigt. *Sie können sich aber eine neue CallYa Karte kaufen. Dann buchen wir ihnen nochmal Datenvolumen (sic) "

 

*So etwas habe ich noch nie erlebt !!!!

 

Beitrag den Forenregeln angepasst, MS

Was für eine Störung am DSL-Anschluß liegt denn vor -und- war schon ein Techniker vor Ort?

Was hat der Techniker vor Ort festgestellt?

die sagen "Netzstörung" ..techniker vor ort? fehlanzeige. hab nur kein bis sehr langsames internet seit knapp zwei monaten...

minirouter hat zwischenzeitlich funktioniert, aber seit zwei tagen geht da auch nix mehr, trotz noch vorhandenem datenvolumen.