Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Community

versuchte Nötigung beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages
Netzwerkforscher

wer droht mit straftaten?
das köpfe rollen müssen ist umgangssprache

kümmert euch lieber um die *** und höört euch die gespräche an !!
der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wenn du wüsstest was du tust, wieso ziehst du den namen des herrn in den dreck?

es ist halt  so das die auf anfragen gezwungen reagieren müssen leute 

kein scherz !

Mehr anzeigen
SuperUser

@govno2@  schrieb:


der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 


Von was träumst Du wenn Du schläfst? Smiley (überglücklich)

 

Jetzt wo Du es erwähnst, ich muss da noch 50 Faxe beantworten, weil ich ja dazu verpflichtet bin 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Host-Legende

 


@govno2@  schrieb:

wer droht mit straftaten?
das köpfe rollen müssen ist umgangssprache



Es geht auch nicht um das "Köpfe rollen" sondern um das "persönlich vorknöpfen"... is aber auch wurscht.

 


@govno2@  schrieb:


kümmert euch lieber um die *** und höört euch die gespräche an !!


Lass mich da raus, ich bin nicht involviert.


@govno2@  schrieb:


der vorstand wurde per fax angeschrieben und ist nun verpflichtet sich zu melden 


Jo. Die kommen bestimmt persönlich mit nem Presentkorb vorbei.

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich weiß, es ist unhöflich und als SU soll man höflich bleiben, ich mach das auch sehr ungern, aber....


@govno2@  schrieb:

 

es ist halt  so das die auf anfragen gezwungen reagieren müssen leute 


...was ist das bitte für ein deutsch? und ich schreibe bestimmt auch nicht alles richtich  aber kann man das ernst nehmen? 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@govno2@  schrieb:

wenn du wüsstest was du tust, wieso ziehst du den namen des herrn in den dreck?

 


Ach komm. Ich wette, der hat Humor, der Herr. Spricht jedenfalls vieles dafür.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das is rüttli deutsch, sonst verstehen die mitarbeiter bei vodafone das nicht

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hey lotti, was macht einen zum su ?

ich hab 10 jahre ausbildung in der branche hinter mir mit auszeichnung.

wesde, brot kann schimmeln.

was kannst du ?
dumm daher reden?

ein pseudo admin, so spart sich vf das geld für mitarbeiter die sich auskennen Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

dann spar dir doch bitte kommentare die dazu führen das so nullnummern sich gebürtstet fühlen hier mitsprechen zu dürfen weil sie mal 100 einträge oder so mit ihrem sinnlosen quatsch beehrt haben.

verstehsde ?!

 

Mehr anzeigen
Host-Legende

So, Kinners,

 

war nett mit Euch. Smiley (fröhlich)

 

Papi geht sich jetzt einen hinter die Binde kippen. Is ja schliesslich Samstag.

@govno2Berichte mal, was der Vorstand so schnackt.

 

Macht nicht mehr so doll.

 

Prost,

DSS1

Mehr anzeigen