Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Archiv_Community

private Nachrichten an Moderatoren
Netzwerkforscher

HAllo,

warum kann ich keine neuen Beiträge mehr erstellen?

Auch die Kommunikation mit Alexandra (einer Moderatorin) kann ich nicht fortsetzen.

Fehler:

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

Eigentlich wolte ich über eine Vertragsverlängerung verhandeln, scheinbar will Vodafone das nicht.

Gruss MArco

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie

@laolamia schrieb:

Auch die Kommunikation mit Alexandra (einer Moderatorin) kann ich nicht fortsetzen.

Vielleicht deswegen:  Unaufgeforderte PN an Moderatoren werden nicht bearbeitet.  Und wenn die Funktion bei einer Moderatorin gerade überhaupt nicht funktioniert, dann hat sie vielleicht frei/Urlaub und die Funktion deswegen deaktiviert.

Mit

@laolamia schrieb:

Eigentlich wolte ich über eine Vertragsverlängerung verhandeln, scheinbar will Vodafone das nicht.

hat das also weniger was zu tun, auch wenn derartige "Verhandlungen" i.d.R. nicht in das eigentliche Aufgaben der Moderatoren fallen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @laolamia

schrieb: 

Du hast doch den Beitrag hier erstellt!? Verstehe den Satz nicht wirklich.

schrieb: 

Dafür gibt es Diesen Thread da möchte VF das schon.

Wie schon erwähnt sind unaufgeforderte PN an Moderatoren nicht erwünscht, also versuch es über den von mir verlinkten Beitrag. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Beiträge kann ich generell nicht erstellen.
Mehr anzeigen
SuperUser

schrieb:
Beiträge kann ich generell nicht erstellen.

Verstehe ich immer noch nicht. Du hast doch Diesen Beitrag erstellt. Antworten kannst Du auch, also was meinst Du genau?!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@laolamia schrieb:

Im Hinblick auf den berechtigten Einwand von @LottiausBerlin:  Sofern mit "Beiträge" eher private Nachrichten gemeint sind, da gibt es m.W. tatsächlich so eine Art "Flooding-Filter", der das kurze Nacheinander-Versenden der identischen Nachricht an unterschiedliche Empfänger unterbindet.  Das hatten wir in fernerer Vergangenheit schon mal und das soll einfach verhindern, daß PN-Schreiber unkontrolliert andere User zuspammen.

Möglicherweise hat @laolamia also versucht, verschiedenste Moderatoren per copy&paste mit der selben Nachricht unaufgefordert anzuschreiben und dann hat das PN-System eben mal spontan "Ähm...nein!" gesagt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nein ich habe nur eibe nachrichz schreiben wollen....und da wird dann gesagt das ich ein lumit erreicht habe. Und meue Beiträge kann ich nur hier erstellen und in keinem anderen Forum.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

schrieb:

Wie auch, die Sache ist fast ein Jahr her, der damlige Beitrag wurde mit deinem Einverständnis geschlossen.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/vertragsverl%C3%A4ngerung-online-nicht-m%C3%B6glich/m-p/12441...

schrieb:

Ich denk mal auch, zuerst sind die üblichen Wege zu nutzen, Telefon, Internet.

Bleibt auch die Frage ob ein Mod dir deinen Wunsch wirklich erfüllen kann?

schrieb:

Auch von mir die Frage, wie schon erwähnt, das hier ist kein neuer Beitrag?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
1. Der moderator konnte den wunsch erfüllen
2. Telefonisch mach ich nicht's mehr....der letzte anruf von vodafon war unrer aller ***....gebrochenes deutsch und samsung handy schlecht gemacht um unbedibgt ein Goggle hsmdy zu verkaufen.

Naja ok....3 monate hab ich noch. Wenb es nichts wird geh uch zur Telekom

Danke Marco
Mehr anzeigen
SuperUser
Also ich hab unter der von mir verlinkten Seite nur gute Erfahrungen gemacht. Versuche es einfach mal. Musst ja nichts abschließen. Danach melde dich einfach hier noch mal.
Mehr anzeigen