Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Community

**piep** !! Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Hallo vodafone Community

Ich hatte bisher nie wirklich Probleme mit Vodafone
Bin seit 1998 kund und hatte bisher vodafone für seriös gehalten bis ich seit einen Jahr Probleme mit Vodafone habe.
Hotline verspricht mit Rabatte weil ich solange Schpn treuer Kunde bin wenn ich den Vertrag erst später kundige immernoch vor der Kündigungsfrist . Ich stimmte dem Angebot zu und hab mir immer wieder sagen lassen das dadurch keine kosten auf mich zu kommen oder eine Vertragsverlängerung .
Kurz danach bekam ich einen Brief von Vodafone in dem stand der Vertrag wird um 24 Monate verlängert
Ich hab darauf hin sofort die Hotline angerufen die erstmal höflich aber beste,,t probiert hat mir die Schuld in die Schuhe zu schieben das ich zu gestimmt hatte und alles dann meinte ich wir können uns ja das Tonband anhören wo ich dem Vertrag nur zugestimmt hatte wenn nix verlängert wird
Da wurde die Mitarbeiterin aufeinander unhöflich wollte das Gespräch schnell beenden nach erneuter frage zu dem Tonband meinte sie dann das dieses Defekt sei und noch viele Ausreden folgten ......
KUNDENFREUNDLICHKEIT UND KUNDENKULANZ sieht anders aus !!!

Habe dann im Shop 12 Verträge gekündigt 3 Monate später als 2 davon beendet sein sollten standen diese Verträge weiterhin auf der Rechnung als ich die Hotline angerufen habe und gefragt habe was da los ist meinten sie es wäre keine Kündigung eingetragen

Na toll zwei Verträge wieder um 24 Monate verlängert dabei will ich nur weg und nur 3 handyvertrage noch dort lassen bei Vodafone

Naja habe nun per Email einen Kündigung für die 12 Verträge geschrieben hab auch schon die Bestätigung per Email bekommen hoffen wir das die Verträge nach der Laufzeit auch gekündigt sind sonst muss ich wohl über die juristische Seite kommen weil das ist eine Sauerei allein die 2 Verträge die um 24 Monate verlängert wurde kommen Mehrkosten auf mich zu und sowas hatte ich damals nicht erwartet da war vodafone noch nett und hilfsbereit bei der Hotline jetzt sind die nur noch gierig auf ihre verkaufsprovision egal ob es dem Kunden schadet und sie so Kunden verlieren

Habe letztens einen Bericht im TÜV über die Vodafone **piep** der Hotline und Kundenrückgewinnung gesehen und muss sagen genau dieses Szenario tritt bei mir genauso ein

Ich kann euch nur Raten

Vodafone hat ein Top netzt und von den Leistungen sind sie Top und preislich auch besser als der Pinke Panter aber vom Kunden Umgang sind sie echt Mies sie kümmern sich Null um den Kunden nur wenn sie dadurch einen Vorteil für sich sehen !

MfG verärgerter NOCHKUNDE
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Ich tippe mal darauf, dass der Kunde einen Bonus für die Vertragsverlängerung erhalten hat. Damit könnten dann die 24 Monate stimmen.

Nicht ganz klar ist mir, warum der vorherige Stand nicht wiederhergestellt wurde. Darauf hat der Kunde ein Anrecht. Natürlich fallen dann die Bonusleistungen weg. Sollte es eine zeitnahe Reklamation sein, rate ich Ihnen, sich mit Vodafone in Verbindung zu setzen und auf eine Wiederherstellung des Vertrages auf den Zeitpunkt vor der Bonusgewährung zu bestehen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Willwissen schrieb:
Habe dann im Shop 12 Verträge gekündigt 3 Monate später als 2 davon beendet sein sollten standen diese Verträge weiterhin auf der Rechnung als ich die Hotline angerufen habe und gefragt habe was da los ist meinten sie es wäre keine Kündigung eingetragen

Na toll zwei Verträge wieder um 24 Monate verlängert dabei will ich nur weg und nur 3 handyvertrage noch dort lassen bei Vodafone

Hallo,

das mit den 24 Monaten neue Laufzeit halte ich aber für ein Gerücht. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig (3 Monate Kündigungsfrist) zum Ablauf der 24 monatigen MVL gekündigt, verlängert er sich stillschweigend um 12 Monate. 24 Monate Aufschlag gibt es nur, wenn du am Tarif was änderst z. B. Umstellung in "SIM only" oder ein neues Handy da zu nimmst.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Ich tippe mal darauf, dass der Kunde einen Bonus für die Vertragsverlängerung erhalten hat. Damit könnten dann die 24 Monate stimmen.

Nicht ganz klar ist mir, warum der vorherige Stand nicht wiederhergestellt wurde. Darauf hat der Kunde ein Anrecht. Natürlich fallen dann die Bonusleistungen weg. Sollte es eine zeitnahe Reklamation sein, rate ich Ihnen, sich mit Vodafone in Verbindung zu setzen und auf eine Wiederherstellung des Vertrages auf den Zeitpunkt vor der Bonusgewährung zu bestehen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
24 Monate gibts aber auch, wenn Winback wieder mal **piep** gebaut hat...
Mehr anzeigen