Archiv_Community

penetrante Belästigung durch Vodafone Marketingabteilung
Daten-Fan

So jetzt reicht es mir. Eure ********* Marketing Abteilung geht mir tierisch auf den Sack. Täglich werde ich mehrfach mehrfach angerufen. Erst war es die Nummer +491721215138. Nachdem ich nun aber einen Anrufblocker benutze und diese Nummer geblockt habe werde ich einfach von einer neuen Nummer +491721246541 angerufen, ebenfalls von der Vodafone Marketing-Abteilung. Und das penetrante daran ist, das man zu den unmöglichsten Zeiten angerufen wird. Wenn ihr nicht unverzüglich aufhört mich mit euren ******** Anrufen zu nerven, werde ich meinen Vertrag kündigen. Ihr geht mir langsam auf die Eier! 

Edit: mit Hinweis auf die Forenregeln bitten wir um sachliche Wortwahl

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Full Metal User

Ohhhh das ist aber ein schöner Beitrag warst gerade mit dem Lappi aufm Klo wo du es geschrieben hasst,am einfachsten wäre es die HL anzurufen Werbekanäle sperren lassen dann ruft dich auch keiner mehr an,aber es ist ja spassiger in einem Kunden helfen Kunden deinen Fekalwortschatz freien Lauf zu lassen....

Epic Fail

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

"Ohhhh das ist aber ein schöner Beitrag warst gerade mit dem Lappi aufm Klo wo du es geschrieben hasst,am einfachsten wäre es die HL anzurufen Werbekanäle sperren lassen dann ruft dich auch keiner mehr an,aber es ist ja spassiger in einem Kunden helfen Kunden deinen Fekalwortschatz freien Lauf zu lassen...."

Einmal abgesehen von der Ausdrucksweise des TE: Diese Anrufe sind Standard bei Vodafone, gerade wenn der bestehende Vertrag seine Kündigungsmöglichkeit seitens des Kunden erreicht. Es ist mitnichten so, dass man durch die Sperrung der "Werbekanäle", welche meist mit Drückerangeboten einhergehen (Aufbau von Zeitdruck, besonders "Tolle Angebote", Dieses Angebot gilt nur mit diesem Anruf") verhindern kann, dass man von diesen Nummern förmlich terrorisiert wird. Bei mir war es bislang die Nummer +491721246544 die penentrant immer und immer wieder angerufen hat (in Hochzeiten habe ich 4-5 Anrufe in 2 Stunden bekommen) selbst nach der Bestätigung der Vodafone-Kundenbetreuung, dass ich für jegliche Werbeanrufe zukünftig gesperrt sei. Dies wurde mir schon vor Monaten zugesagt.

Generell kann ich die Ausdrucksweise des TE ansatzweise nachvollziehen, denn es ist auch schon mir passiert, dass diese Agents am Telefon nach konsequenter Ablehnung dieser "tollen Angebote" anmaßend oder gar noch frech werden. Da hilft nur auflegen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Sollte mich nochmal eine Marketing-Abteilung der Vodafone Kundenbetreuung anrufen geht das mal als Meldung eines "Cold Calls" an die Bundesnetzagentur, mal sehen ob die das so spaßig finden. Die E-Mail mit der deutlichen Zusage, dass ich keinerlei Werbeanrufe mehr empfangen sollte habe ich auch, das wird mir also besonders großen Spaß machen... Smiley (zwinkernd)

Dem TE danke ich für die Übermittlung zweier weiterer Rufnummern, die ich nunmehr auf die Blacklist in meinem Smartphone setzen kann. Hoffen wir für Vodafone dass dies alle Nummern sind womit sie terrorisieren und dass mich kein Anruf dieser Art mehr erreicht.

Liebe Grüße

Chakuza1984

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

schade, dass Ihr einen negativen Eindruck bekommen habt. Es ist nicht die Absicht von Vodafone, Euch mit solchen Anrufen zu belästigen.

Wenn Ihr mir per PN eure Vodafone-Rufnummern sowie die übermittelten Rufnummern zuschickt, kann ich diese konkret sperren und die Anrufsperre für Werbeanrufe prüfen.

Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findet Ihr hier: klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Du wirst beim Vertrag wohl irgendwo unterzeichnet haben, dass man Dich zu Werbezwecken anrufen darf. Das würde ich wieder rausnehmen lassen. Einfach über das Kontaktforumlar darum bitten, dass Du keine Werbeanrufe mehr bekommst. Weil das ist keine Belästigung was vodafone da macht. Solche Anschuldigungen können schnell ausarten. Das wirst Du feststellen, wenn Du Anzeige bei der Polizei erstattest. Hier hat auch eine Frau gegenüber der Polizei von Belästigung gesprochen und hat zuvor ihr Einverständnis erklärt:

http://unterschriftenfaelschung.blog.com/2012/10/22/keine-belastigung/

Du must klären, wo Du Dein Einverständnis zum Anrufen abgegeben hast und dieses Einverständnis zurücknehmen. Dann hast Du Ruhe vor den Anrufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

....wo hast deutsch gelernt ???

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Auf dem Land.... wieso?

Aber mal eine Gegenfrage wo hasst du gelernt dich sooooooo schön auszudrücken,und wer hat dir gesagt dass,Sch*** ein Satzzeichen ist?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

So kann man natürlich auch ein Thread verhunzen.....

@totalfrust.

Welchen Sinn hatte dein Beitrag im übrigen?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen