Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Community

nervige GOOGLE App ...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Guten Morgen , Ritter/superuser .

Ich schmunzle gern , am liebsten über mich selbst , das ist sowohl gesund als auch eine Wohltat .

Darum DANKE für ....
" Man möchte fast glauben , ... sich um einen klassischen Fall von [ grundsätzlicher ]
USER/hardware Inkompatibilität handelt . "
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jau ! / die Antwort von Der RITTER/superuser hat's erfasst .

Ich habe gerade mal die angebotenen screenshots ausprobiert , und werde auf diesem Wege nun versuchen das abzustellen .

Wenn's klappt , schon mal ein ganz großes VorschussDANKESCHÖN !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sorry ! - das hat leider nun nur teilweise funktioniert .

Zu screenshot (2) erscheint nix wo oder wie das direkt gemacht werden könnte ,
bei mir ist das Ergebnis anders als es screen***(2) zeigt .

Entsprechend screenshot(3) - dieser stimmt - klappte das mir altgewohnte
markieren und kopieren .

Eine Teillösung ist auch eine Lösung .
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön , insbesondere für Eure Geduld .
Ich werde den thread nun als "Gelöst" markieren .
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@prvkunde051 schrieb:
Zu screenshot (2) erscheint nix wo oder wie das direkt gemacht werden könnte (...)

Glücklicherweise habe ich in Screenshot 2 auch den Teil der Info stehen lassen, aus dem hervorgeht, wo man das direkt in den Google-/Browser-Einstellungen noch nachjustieren kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
nee , sorry , nochmals .
habe deinen screenshot 2 nochmals geöffnet .
Du meinst ja gewiss , das leicht graue Textfeld , unter "Autotelefon" ,
wo im Text interaktiv das Wort "Einstellungen" steht , und darunter interaktiv "Zulassen" und "Kein Interesse" .

Wenn ich dies zu provozieren versuche , so erscheint lediglich einzeilig das Wort das ich da angetippt habe in der rechten Seite und das/ein Goggle Symbol in der linken Seite .
Das von mir beschriebene graue TextInfofeld mit den drei Interaktiven Schaltern/Wörtern ist nicht da , auch nicht versteckt , oder hervorholbar .

Da ich jetzt weiß , und es erfolgreich praktiziert habe , dennoch nach alter Methode zu markieren , zu kopieren etc . bin ich es für meinen Teil eigentlich zufrieden .
Nochmals Danke , Dein Vorschlag von 10:44 heute hat entscheidend geholfen .
Mehr anzeigen