Archiv_Community

nervige GOOGLE App ...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Guten Morgen , Ritter/superuser .

Ich schmunzle gern , am liebsten über mich selbst , das ist sowohl gesund als auch eine Wohltat .

Darum DANKE für ....
" Man möchte fast glauben , ... sich um einen klassischen Fall von [ grundsätzlicher ]
USER/hardware Inkompatibilität handelt . "
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jau ! / die Antwort von Der RITTER/superuser hat's erfasst .

Ich habe gerade mal die angebotenen screenshots ausprobiert , und werde auf diesem Wege nun versuchen das abzustellen .

Wenn's klappt , schon mal ein ganz großes VorschussDANKESCHÖN !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sorry ! - das hat leider nun nur teilweise funktioniert .

Zu screenshot (2) erscheint nix wo oder wie das direkt gemacht werden könnte ,
bei mir ist das Ergebnis anders als es screen***(2) zeigt .

Entsprechend screenshot(3) - dieser stimmt - klappte das mir altgewohnte
markieren und kopieren .

Eine Teillösung ist auch eine Lösung .
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön , insbesondere für Eure Geduld .
Ich werde den thread nun als "Gelöst" markieren .
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@prvkunde051 schrieb:
Zu screenshot (2) erscheint nix wo oder wie das direkt gemacht werden könnte (...)

Glücklicherweise habe ich in Screenshot 2 auch den Teil der Info stehen lassen, aus dem hervorgeht, wo man das direkt in den Google-/Browser-Einstellungen noch nachjustieren kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
nee , sorry , nochmals .
habe deinen screenshot 2 nochmals geöffnet .
Du meinst ja gewiss , das leicht graue Textfeld , unter "Autotelefon" ,
wo im Text interaktiv das Wort "Einstellungen" steht , und darunter interaktiv "Zulassen" und "Kein Interesse" .

Wenn ich dies zu provozieren versuche , so erscheint lediglich einzeilig das Wort das ich da angetippt habe in der rechten Seite und das/ein Goggle Symbol in der linken Seite .
Das von mir beschriebene graue TextInfofeld mit den drei Interaktiven Schaltern/Wörtern ist nicht da , auch nicht versteckt , oder hervorholbar .

Da ich jetzt weiß , und es erfolgreich praktiziert habe , dennoch nach alter Methode zu markieren , zu kopieren etc . bin ich es für meinen Teil eigentlich zufrieden .
Nochmals Danke , Dein Vorschlag von 10:44 heute hat entscheidend geholfen .
Mehr anzeigen