Archiv_Community

iPhone weckt mit gebratenem Speck
Moderator

Passend zum angrillen am WE Smiley (zwinkernd)

Wer auch beim lautesten Klingeln des Weckers nicht wach wird, kann mit einem Gadget für das iPhone seine Geruchsnerven wecken lassen. Der amerikanische Wurstfabrikant Oscar Meyer entwickelte einen Aufsatz, der an die Unterseite des Smartphones gesteckt wird und den Geruch von frisch gebratenem Speck versprüht. Die Zeitsteuerung übernimmt eine iPhone-App, die den Weckvorgang zusätzlich durch Brutzelgeräusche unterstützt. Die App funktioniert auch ohne Geruchsaufsatz und kann im App Store heruntergeladen werden.

Schönes, sonniges WE Smiley (fröhlich)

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

oh je, ob das mit dem Geruchsaufsatz so eine gute Idee ist Smiley (zwinkernd) ?!

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ich schreibe gerade eine Android-App inklusive Hardware-Add-On, die beim Wecker-Klingeln den charmanten Duft eines langsam grillenden iPhones verbreitet. 

Möchte jemand Beta-Tester werden?

SCNR...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hört sich interressant an! Aber wozu muss das sein? Sind nicht Leute Jahrhunderte lang von Driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiings aufgewacht? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
SuperUser

Wie schafft man es, 2 Jahre alte Threads hervor zu kramen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nein danke das ist lieb gemeint Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Warum nimmst du kein vogelswitschern oder Kirchekloke
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Um den von mason monierten 2 jahres Trend einem gewissen Lauf zu geben... 😊

Ich habe meinen Nymphensittich und meinen Singsittich aufgenommen und verwende ihn als Weckerton.
Wenn jetzt noch der Duft von frischem Kaffee dazu kommt, ist alles in Butter.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen