Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Forum-Checker

einen Beitrag in eine andere Kategorie ablegen

Hallo, da ich Neuling bin ist mein erster Beitrag in der falschen Kategorie reingerutscht. Wie kann ich diesen Beitrag in die andere Kategorie verlegen...


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Moderatorin

Re: einen Beitrag in eine andere Kategorie ablegen

Hallo freitag,
du kannst innerhalb von 5 Minuten noch Änderungen an deinem Post vornehmen. Danach hast du leider nicht die Möglichkeit, die Kategorie des Beitrages zu ändern. Mach dir aber keine Sorgen, wir schauen bei der Beitragsbeantwortung auch noch mal drüber, ob die ausgewählten Kategorien und Schlagworte zutreffend sind und passen diese ggf. an.
Du kannst das auch hier nachlesen. Smiley (fröhlich)


Ich setze deinen Beitrag auf gelöst.
LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.