Archiv_Community

der Ritter
Giga-Genie

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, hier etwas zu schreiben.  Vor allem natürlich an diejenigen, die mit ihren Aussagen versuchen, Teil von etwas größerem zu werden.  Was auch immer das am Ende sein mag.

Ja, so ein bißchen User-Bashing ist (gerade dann, wenn man ansonsten wenig bis nichts beizutragen hat, was die Mühe lohnen würde, die Tastatur zuhause unnötiger Abnutzung zu unterwerfen) schön zum Kompensieren von egal wie gearteten anderen Defiziten, wie es scheint.

Ich begrüße an dieser Stelle auf das Herzlichste die neu dem VIP-Club Beigetretenen.  Bitte vorsicht an der Tür, damit niemand über das von den bisherigen Mitgliedern vorgegebene und erschreckend niedrige Niveau stolpert.

Mit der den sich angesprochen Fühlenden gebührenden Hochachtung,

der Ritter

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Wer austeilt muss auch mal einstecken....
Vor allem,welcher einfache,normale Kunde wie jeder andere auch hat schon seinen eigenen Thread.

Ist ja quasi.... EIN RITTERSCHLAG!

Und vielleicht hast du ja mehr Fans als du selber weißt und wirst mit Kudos überhäuft.....
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Der Gestank ist weg, das Banner so wie ehedem!

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

für den Ritter gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen auch. Da er nicht gegen die Forenregeln verstößt, besteht auch kein Grund ihn zu sperren.

Einen Thread, in dem ein einzelner User diskreditiert wird, halten wir allerdings nicht für zielführend. Aus diesem Grund schließen wir den Thread.

Freundliche Grüße
Euer Moderatorenteam

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen