Archiv_Community

der Ritter
Highlighted
Digitalisierer

Liebe Mods

Ich Frage mich nun mal wieder warum der Ritter hier immer noch sein unwesen

treibt und hilfesuchenden Kunden immer auf die selbe leier zuflamt.Andere kunden die sich das nicht haben gefallen lassen wurden dafür aus dem Forum gebannt.

Ist es etwa das "ONE" das Ohr am Kunden oder wie ist das zuverstehen.

ganz klar

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Giga-Genie

Taschentuch? Auf'n Arm? Oder was soll der Beitrag, also außer ein wenig herumzuflamen?  Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen gehen.

Ganz kleines Kino. Wie irgendwie immer von Ihnen. Chapeau. *NOT*

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ritter nervt hier jeden. Es gibt nur schwachsinnige voreingenommene Kommentare von seiner Seite.

Allerdings definiert er sein trauriges Sein über solche Anmerkungen, also lassen wir ihn.

Gleich wird er wieder etwas Dummes schreiben. Dann einfach nicht direkt darauf reagieren.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@cyberthomas schrieb:

Ritter nervt hier jeden. Es gibt nur schwachsinnige voreingenommene Kommentare von seiner Seite.

Allerdings definiert er sein trauriges Sein über solche Anmerkungen, also lassen wir ihn.

Gleich wird er wieder etwas Dummes schreiben. Dann einfach nicht direkt darauf reagieren.

Sehr gut, genau meine Meinung

Mehr anzeigen
SuperUser
Ja der Ritter ist, sagen wir mal, sehr direkt.

Es gibt dabei nur leider ein Problem: Was er sagt hat Hand und Fuß und ist problemlos belegbar. Auch wenn es manchmal für den TE sehr unangenehm, manchmal gar nervig ist.
Aber nur weil er nicht das schreibt, was ein TE hören will, ist er nicht der böse.

Und warum sollte man einen Kunden aussperren, der hier seine Meinung belegbar kund tut?
Dann müssten hier einige Gestalten ausgesperrt werden.
Wobei dann das Geschrei groß wird, das zensiert wird.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@denschnet schrieb:

Und warum sollte man einen Kunden aussperren

Wenns nur so wäre, dass er einfach nur Kunde ist... Smiley (zwinkernd)

Da kann sich gerne jeder selbst seine Meinung bilden.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es jemals passieren wird, dass Der Ritter mit irgendwelchen "Forenrechtlichen Konsequenzen" zu rechnen hat.

Mag sein, dass das an meiner Meinung liegt, die ich mir über die Person Der Ritter selbst und als was er hier im Forum fungiert gebildet habe.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das er nicht für die Vodafone GmbH arbeitet.

Daher ist er hier auch nur ein Kunde wie eigentlich alle anderen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@denschnet

Oh je, dass du erklärter Freund und steter Knappe jetzt herbei springst, macht 's nicht besser!
Schützt du diejenigen, die er herabwürdigt? Wo bist du dann? Findest du es OK, dass jemand, der sich selbst nicht im Zaume halten kann, im Forum editieren darf?

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Host-Legende
Warum? Weil ers kann!! Smiley (zwinkernd)
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@titus-4.11

Macht es Spaß ihm für das schneidend scharfe Schwert zu danken, du auch Freund und Knappe?

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen