Archiv_Community

abofunktion bei störungsmeldungen
Netzwerkforscher

Damit ich von Änderungen bei Störungen z.B. hier: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/aktuelle-storungen auch informiert werde, dachte ich "abonnieren" super. Aber da kommt nichts, da ja nur der eine Beitrag aktualisiert wird.
Wäre es nicht möglich, die Updates über Kommentare zu machen? Ich gehe davon aus, dass es für Admins oder Moderatoren möglich ist, zu kommentieren, obwohl die Diskussion geschlossen ist.


 



Anm. KD-Community: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst, Frage in Feedback umgewandelt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Hallo west,

das ist ein guter Hinweis. Wir überlegen auch schon, wie wir die Seite übersichtlich halten können und euch dennoch keine Infos verloren gehen. Bis wir hier die beste technische Lösung gefunden haben, werden wir vorübergehend auf die Kommentare zurückgreifen.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen