Antworten
Smart-Analyzer

Zufrieden!

Vielen Dank fuer die schnelle und nette Antwort. Problem wurde behoben und die Kontaktmöglichkeit fand ich sehr praktisch.
Als einziges Kommentar: es waere hilfreich, wenn wir bei Störungen etwas mehr ueber die Ursache erfahren koennten. Einfach "Netzstoerung in der Lage" zu melden ist alles ausser beruhigend.
Das hat mit der Community selbstverstaendlich nichts zu tun, sondern mit der Stoerungshilfe Webseite. Wollte hier aber meine Meinung aeussern.
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Zufrieden!

Hallo obdritwood,

vielen Dank für deine lobende Worte. Freut mich, dass du mit dem Service bei uns zufrieden bist. Smiley (fröhlich)

Deinen Hinweis bezüglich der Netzstörung kann ich nachvollziehen. Leider habe ich jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung der Störungshilfe im Kundenportal. Wenn mal wieder was ist, dann wende dich einfach erneut an uns und wir bemühen uns um eine möglichst konkrete Auskunft.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.