Archiv_Community

Wo ist das Community-Team?
Highlighted
Forum-Checker

Moin!
Wenn ich auf der Hauptseite mir die rechte Spalte ansehe, da lächeln mich Claudia, Evi, Nancy, Silvio und Enrico an. Wo sind denn die neuen? Also Steffi, Lars, Marko und einer geht mir jetzt glaube ich noch ab.
Könnt ihr diese Sektion bei Gelegenheit vervollständigen? Dann sieht man nämlich auf einen Blick wer hier die Kompetenzträger und Ansprechpartner sind.
Danköööööö Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Forum-Checker
Und vielleicht einen "Button" wo man die Verantwortlichen selbst ansprechen kann! Vielleicht in Form einer "PN"... (ob Sie drauf Reagieren oder nicht ist halt dann die andere Frage) !!!

Auch eine möglichkeit zum Privaten Gedankenaustausch zwischen den Usern wäre nicht schlecht !!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Guter Vorschlag, zumal sich hier ja auch einige äußern, die zwar Mitarbeiter bei KD sind, mit diesem konkreten Forum aber eigentlich nichts zu tun haben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Alex S schrieb:
Guter Vorschlag, zumal sich hier ja auch einige äußern, die zwar Mitarbeiter bei KD sind, mit diesem konkreten Forum aber eigentlich nichts zu tun haben.



Gut aber ich zweifel nicht an deren Kompetenz, den gerade eben von denen kommen meistens Sinnvolle Tipps und sogar schnell! Was man von den KD-Forum-Mitarbeitern meist nicht behaupten kann in Sachen schnelligkeit !!!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Community-Mitarbeiter haben aber das Problem, dass sie die Fälle tatsächlich bearbeiten und nicht nur allgemeine Tipps anbringen müssen. Dazu sind es relativ wenige Community-Mitarbeiter, was dann zu sehr langen Bearbeitungszeiten führt.

Die Schuld sehe ich also nicht bei den Mitarbeitern der Community.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JosTheBoss,


die Aktualisierung der Hauptseite ist schon in Arbeit. Bald lächeln dich auch die neuen Community-Mitarbeiter an. 


LG


Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Thomas (KDCommunity) schrieb:

Hallo JosTheBoss,


die Aktualisierung der Hauptseite ist schon in Arbeit. Bald lächeln dich auch die neuen Community-Mitarbeiter an. 


LG


Thomas




Ui! Das ist aber schön Smiley (fröhlich) Danke. Da freue ich mich schon drauf. Wieviel seid ihr denn dann? 8 oder 9 wenn ich mich nicht verzählt habe.

Wie schaut es denn mit Marc aus? Also euer Kundenzufriedenheitsbeauftragter? Seit der Aktion mit Dialog ÖR habe ich wenig von ihm gelesen. Ich würde mich freuen, wenn auch er sich hier öfters blicken liesse. Ich habe es ihm ja schon ein paar mal gesagt, dass ein Präsenz-Zeigen von höheren "KD-Tieren" meiner Meinung nach von Vorteil für KD wäre. Bei ihm hat man gemerkt, dass er sich von den KD-Oberen um die Kundschaft kümmert. Ihr von der KD-Community macht das sowieso und das auch sehr gut, also darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Marc hat bei mir von den Oberen einen recht soliden Eindruck hinterlassen. Leider verblasst das nun wieder ein wenig Smiley (traurig). Finde ich schade.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren