Support:

Archiv_Community

Antworten
Netzwerkforscher

Re: Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht …

Du hast prinzipiell recht, aber ehe Karlchen, wie immer, sich dazu auslassen mußte, waren es, auch von Mockauer, nur Wünsche bzw. Bitten.
Aber was solls, belassen wir es dabei, es gibt wichtigeres.


Netzwerkforscher

Re: Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht …

Kickaha schrieb:
Wenn ich Satempfang haben möchte, müßte ich nur in eines dieser berühmt/berüchtigten Stadtteile ziehen, die es überall gibt. Würde sogar jede Menge Miete sparen.
Aber in so einer verschandelten Gegend möchte ich nun mal nicht wohnen.
Es reicht mir schon wenn ich da täglich vorbeifahren muß.

So wichtig ist mir Fernsehen nun doch nicht.
Da ist mit ein schönes Viertel lieber.

Guten Rutsch ins neue Jahr,ohne Krawall!!


Also ich schaue hier aus dem Fenster unserer Eigentumswohnung direkt aufs Landschaftschutzgebiet, und unsere Parabolantenne ist von außen nicht zu sehen.
In allen Zimmern sind Anschlüsse vorhanden, dank Multischalter.

Für mich sind Kabelanschlüsse vor allen in Mietskasernen oft ohne Alternative.
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht …

Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Man kann nur wünschen, das 2014 besser wird.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.