Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted

Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht …

…und ein glückliches Jahr.
Auch wenn man es der Landschaft noch nicht anmerkt, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2013 neigt sich dem Ende. Das Community-Team wünscht allen Usern, Moderatoren, Mitarbeitern und Kunden ein stress- und störungsfreies Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Wir gönnen uns ebenfalls ein paar Tage Auszeit und sind vom 23. Dezember bis einschließlich 3. Januar nicht oder nicht in voller Besetzung da. Für die entsprechend längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen wir uns im Voraus. Am 6.Januar geben wir dann wieder volle Kraft voraus.

Für dringende Anliegen stehen euch weiterhin folgende Kontaktwege zur Verfügung:

• Technische Fragen: die  Hotline (0800 – 5266625) und der Störungsassistent

• Vertragliche Fragen: die Hotline (0800 – 2787000) am 24. und 31.12. von 07:30 bis 16:00 Uhr und vom 27. bis 31.12. von 07:30 bis 22:00 Uhr und das Kontaktformular

Selbstverständlich bleiben auch in unserer Abwesenheit die Community-Pforten geöffnet, denn erfahrungsgemäß können viele Fragen auch ohne unsere Hilfe beantwortet werden. Sollte das nicht der Fall sein, sind wir natürlich so schnell wie möglich mit Rat und Tat zur Stelle.
In jedem Fall ist es hilfreich, wenn ihr bei der Thread-Erstellung die hier aufgeführten Hinweise befolgt und möglichst viele Details zu eurem Anliegen nennt. Oder ihr schaut über die Suche, ob euer Thema an anderer Stelle schon diskutiert oder gelöst wurde Smiley (überglücklich). Ganz wichtig ist, dass sämtliche eurer persönlichen Daten erst dann ausgetauscht werden, wenn wir euch darum bitten.

Was uns außerdem am Herzen liegt: Unsere Moderatoren sind nach wie vor nicht als Meinungsvertreter von Kabel Deutschland oder gar als Angestellte zu betrachten. Sie sind Kunden mit viel Fachwissen und dem Willen zu helfen. Es hilft daher niemandem, den Frust bei ihnen abzuladen oder sie zu beleidigen. Dafür sind wir die richtige Adresse Smiley (zwinkernd).

Viele Grüße
Billy, Carl, Claudia, Enrico, Evi, Grit, Kathie, Lars, Marko, Nancy, Steffi, Thomas und Tina

Forum-Checker

Re: Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht …

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und das Ihr im neuen Jahr so weitermacht,auch wenn das ganze hier manchmal nicht ganz einfach ist. Smiley (fröhlich)
Daher alles gute und lasst es Euch gut gehen. Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Lieben Gruß Freiherr Graf von Everstein
SuperUser

Da schließe ich mich mal an, frohe Weihnachten und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr geht es in aller frische weiter Smiley (zwinkernd)
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Netzwerkforscher

Auch der Heckebibbes wünscht dem ganzen KD Team und der Community ein wunderschönes,geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!
SuperUser

Ich wünsche auch allen User/Kunden, Moderatoren & Community-MA ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smiley (überglücklich)
SuperUser

Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für alle.
Netzwerkforscher

Dieser Kartengruß soll sagen:
Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
100 Mbit AUF DER GANZEN WELT!
Netzwerkforscher

HD_Freak schrieb:
Dieser Kartengruß soll sagen:
Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
100 Mbit AUF DER GANZEN WELT!

+1
Netzwerkforscher

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die von Kabel Deutschland gewünschte frohe Weihnacht blanker Hohn in Kundenaugen sein muss. Eine wahrlich frohe Weihnacht wäre es für den Kunden, wenn er endlich die Dritten in HD sehen könnte.

Ich wünsche jedem eine frohe Weihnacht, ausser Kabel Deutschland.
Forum-Checker

Ich wünsche allen Community-MA, Moderatoren, Usern ein friedliches u. besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smiley (zwinkernd)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.