Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Willkommen im neuen Vodafone Forum!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,Ihr Lieben Smiley (fröhlich)

findet sich irgendwo eine Auflistung der Kudos (Gesamtliste) bzw. der Level (Status),die man erreichen kann?

Ab welchem Beitrag man z.B: ein Supporter etc.wird???

In irgendeinem Beitrag von Der_Pate87 fand ich eine Rangliste der vergebenen Kudos...diesen Beitrag kann ich aber nicht mehr finden...

DANKE im voraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Die Rangliste habe ich jetzt soeben wiedergefunden...Smiley (überglücklich)

Gesamt-Kudos

Aber welche Beitragsanzahl man für die einzelnen Level (Status) braucht,nicht...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@AlexD.HL schrieb:
Hey,

einer Änderung des Forum sowie Löschung von Beiträgen hast du mit Akzeptieren der Nutzungsbedingungen zugestimmt.
Zudem wurde auf den Verlust von Beiträgen ab dem 09.01.12 hingewiesen.

Auch wenns ärgerlich ist, keine Frage!

Zu AM und PM kann ich leider nix sagen; hab ich auch nix zu gefunden.

Dein Status "Mitmischer" verändert sich, sobald du eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben hast.

Lg

Gibts dafür irgendwo eine Liste,wann man was wird???Bzw. könnte ein Admin bitte darüber Auskunft geben???

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vf_Michael schrieb:

...die Anregung von Der_Pate87 zum Thema Google +1 Button haben wir an den Systemhersteller der Forums-Umgebung adressiert. Ob eine Anbindung mit dem nächsten Software-Update erfolgt, steht allerdings noch nicht fest...

Hallo Michael,

ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen! Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Der SV liegt aber noch zur Prüfung vor.

Sobald sich was tut, gibt´s ´ne Info.

Allen einen schönen Abend.

Gruß, Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@VodafoneKati schrieb:

@AlexD.HL schrieb:

Dein Status "Mitmischer" verändert sich, sobald du eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben hast.

Lg

Gibts dafür irgendwo eine Liste,wann man was wird???Bzw. könnte ein Admin bitte darüber Auskunft geben???

Die Moderatoren könne da garantiert Auskunft geben, wenn sie denn wollen . Ich glaube aber nicht, das es von deren Seite erwünscht ist, um Manipulationen vorzubeugen. Was aber garantiert eine Rolle spielt, sind erhaltene Kudos, die Menge geschriebener Beiträge und wieviele Minuten man hier online war Smiley (zwinkernd)

gruß, zündi

bin in diesem Forum nur als Aushilfe tätig

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo zusammen!

Der Google +1 Button steht nun zur Verfügung

Vielen Dank an Der_Pate87 für die Idee!

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Top! Danke für die Umsetzung!

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@zündi schrieb:

@VodafoneKati schrieb:

@AlexD.HL schrieb:

Lg

Die Moderatoren könne da garantiert Auskunft geben, wenn sie denn wollen . Ich glaube aber nicht, das es von deren Seite erwünscht ist, um Manipulationen vorzubeugen. Was aber garantiert eine Rolle spielt, sind erhaltene Kudos, die Menge geschriebener Beiträge und wieviele Minuten man hier online war Smiley (zwinkernd)

gruß, zündi

Hallo grüß dich Smiley (fröhlich)

da magst du Recht haben....

Hätte sonst sicher schon eine Moderatorenantwort...

Einen schönen Tag Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

Ihr vermutet richtig: die Rangliste ist "top secret".   

Allen einen schönen Tag

Susanne

(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren