Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Kabel: Ausfall aller Dienste in Miltenburg

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Willkommen im neuen Vodafone Forum!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich finde mein Profil nicht wieder ,ich glaub mein Hamster bohnert.Heist das meine PN und mein ganzer inhalt ist Pfutsch??
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Das wurde doch angekündigt die letzten Tage!!!

Das die Beiträge durch die Umstellung leider verloren gehen, die nach den 08.01 verfasst worden sind.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo,

mir geht es genauso.

Auf mein altes Profil und meine gesendeten bzw. empfangenen PN kann ich nicht mehr zugreifen.

Was denkt sich VF dabei? In noch nicht gelöschten aber deaktivierten Datenbanken kann jetzt jeder VF-Mitarbeiter fleissig zugreifen !! Ich erwarte eine Aussage des Administrator, was mit diesen Daten passiert ist!!!

Wenn so mit dem Ticketsystem zur Fehlerklärung bei systemrelevanten Umstellungen auch umgegangen wird, kann ich den Ärger vieler Forumsnutzer nachvollziehen.

Was mir nicht gefällt ist die Datumsanzeige in AM und PM - Format. Kann die Anzeige geändert werden?

Ausserdem werde ich als "Mitmischer" im neuen Profil genannt. Besser wäre IPTV-Fine Tuning Tester.

Gruss Silberrücken

FineTuning Tester
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hey,

einer Änderung des Forum sowie Löschung von Beiträgen hast du mit Akzeptieren der Nutzungsbedingungen zugestimmt.
Zudem wurde auf den Verlust von Beiträgen ab dem 09.01.12 hingewiesen.

Auch wenns ärgerlich ist, keine Frage!

Zu AM und PM kann ich leider nix sagen; hab ich auch nix zu gefunden.

Dein Status "Mitmischer" verändert sich, sobald du eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben hast.

Lg

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo AlexD.HL,

danke für Deine Infos.

Trotzdem ist es noch nicht nachvollziehbar. Ich kann nicht auf mein altes Profil zugreifen, aber die Inhalte werden weiterhin genutzt z. Bsp. "Fine Tuning Tester". 

Gruss Silberrücken

FineTuning Tester
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Na dann sag ich doch auch mal Hallo. Noch bin ich ganz begeistert vom neuen Forum. Aber wo zum Teufel liebes Moderatoren Team sind meine PM hin die vor dem 09.01 empfangen und gesendet wurden?

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich konnte jetzt eingrenzen, wasnn diese unaufhörbare unendlich weiterleitung kommt:

SObald man sich einloggt und dann außerhalb der Minuten ist, wo man sich eigenltich wieder einloggen soll, kommt man NICHT mehr aufs Forum. Egal über welchen Weg.

HowTo: vodafone.de aufrufen

oben rechts logout

hilfe&Supoort->Kontakt und Kundenforum

Kundenforum

Oben rechts neu einloggen und haken machen bei aktueller seite fortfahren

Ohne das endet der Besuch in einer unendlich Weiterleitung, welche der Browser abbricht....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Silberrücken schrieb:
Was mir nicht gefällt ist die Datumsanzeige in AM und PM - Format. Kann die Anzeige geändert werden?

Datums format kann angepasst werden aber das Zeitformat nicht.

Ich würde mich auch hier über eine Einstellungsmöglichkeit freuen.

Gruß

Helpnick

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

irgendwie finde ich keine schaltfläche die mir alle neuen beiträge auflistet.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@General schrieb:

irgendwie finde ich keine schaltfläche die mir alle neuen beiträge auflistet.

Am ende des Forums. Allerdigns stehn da ALLE (!) neuen Beiträge die geschrieben wurden, nicht die Freds die neu sind...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen