Willkommen in der Vodafone Community
Werde demnaächst 80 ( ACHTZIG!) und bin täglich im Internet für 1 -2 Std. Habe zZt. riesigen Ärger mit VODAFON, weil mein Festnetz seit über 3 Wochen tot ist und ich mit dem Mobile ( handy) nicht nach Australien telefonieren will. Fehler liegt lt. Vodafon bei Telekom. Möchte den Tarif (FLAT) für mein Mobile übernehmen bis das Festnetz am St. Nimmerleinstag wieder repariert ist! Vodafon reagiert nicht bzw. SERVICE VÖLLIG ÜBERFORDERT und völlig inkompetent ! Wartezeiten am Telefon mit blöder Musik von jeweils mund. 20 min. Denke an Ausstieg bei dieser nonblen Firma!! B.Z.
@Onkelhold:
Du sprichst die mögliche Inkompetenz, bzw. Überfprderung von Vodafone an und denkst aus diesen Gründen über einen Wechsel nach.
Mit diesen Gedanken habe ich mich in der Vergangenheit ebenso beschftigt, da sich anfangs MS Office Outlook durch das angeblich falsche Kennwort nicht konfiguriren ließ, ebenso, dass nun das gleiche Problem wegen eines Serverfehlers bei mehreren Usern bei der Übernahme des Vodafone E-Mail auch jetzt wieder auftritt.
Somit scheinen zwischenzeitliche Probleme fast üblich zu sein.
Dennoch alles Gute
Hallo zusammen,
bitte beim Thema bleiben. Hier geht es ausschließlich um das Alter der User! Danke.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
30
Ü40
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team