Archiv_Community

Wie alt seid ihr?
Daten-Fan

Werde demnaächst 80 ( ACHTZIG!) und bin täglich im Internet für 1 -2 Std. Habe zZt. riesigen Ärger mit VODAFON, weil mein Festnetz seit über 3 Wochen tot ist und ich mit dem Mobile ( handy) nicht nach Australien telefonieren will. Fehler liegt lt. Vodafon bei Telekom. Möchte den Tarif (FLAT) für mein Mobile übernehmen bis das Festnetz am St. Nimmerleinstag wieder repariert ist! Vodafon reagiert nicht bzw. SERVICE VÖLLIG ÜBERFORDERT und völlig inkompetent ! Wartezeiten am Telefon mit blöder Musik von jeweils mund. 20 min. Denke an Ausstieg bei dieser nonblen Firma!! B.Z.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gefühlte 30, aber dennoch 53.  Frustrierte Smiley Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Onkelhold:

Du sprichst die mögliche Inkompetenz, bzw. Überfprderung von Vodafone an und denkst aus diesen Gründen über einen Wechsel nach.
Mit diesen Gedanken habe ich mich in der Vergangenheit ebenso beschftigt, da sich anfangs MS Office Outlook durch das angeblich falsche Kennwort nicht konfiguriren ließ, ebenso, dass nun das gleiche Problem wegen eines Serverfehlers bei mehreren Usern bei der Übernahme des Vodafone E-Mail auch jetzt wieder auftritt.
Somit scheinen zwischenzeitliche Probleme fast üblich zu sein. Smiley (wütend)

Dennoch alles Gute Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

bitte beim Thema bleiben. Hier geht es ausschließlich um das Alter der User! Danke.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja, genau! Immer beim Thema bleiben. Also ich bin gefühlte 30 und Du? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Mastermind

30

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Buddy

Ü40

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Mehr anzeigen
App-Professor
Bin 40 und fühle mich jung.
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Royal-Techie
Über 18 und unter 40 Smiley (zwinkernd)
We are here to help.
Mehr anzeigen
Datenguru
Ich bin 12, werde aber bald 13. Hoffentlich hab ich die Rentnertruppe nicht geweckt 😅

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen