Archiv_Community

Werbung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
bielo schrieb:
Respekt, eigene Antwort als Lösung markieren.

(Y)


Wollte ich auch gerade schreiben.
Jetzt will ich auch Moderador werden, aber sofort.

MfG
Mehr anzeigen
SuperUser
Falls es euch entgangen ist, dass mache ich durchaus häufiger!
Bei dieser Fragestellung ist das durchaus auch berehtigt, denn sosnt geht das wichtige hier in eurem Offtopic gesabbel unter.
Mehr anzeigen
Host-Legende
seelo2010 schrieb:
Falls es euch entgangen ist, dass mache ich durchaus häufiger!


Nö, ist es mir nicht.

seelo2010 schrieb:
eurem Offtopic gesabbel


Jetzt reicht es. Hab ich das bevor du dich hier markiert hattest? Bitte werde konkret!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@bielo: Ich schätze das geht gegen mich!

Ich frage mich aber wirklich, wie man sich so über Werbung aufregen kann.

Und wenn sich solche Mitbürger sich dann beschweren, warum der Nachbar weniger bezahlt, dann antworte ich: "Ja, weil der Nachbar die Werbung gelesen hat".

MfG
Mehr anzeigen
Host-Legende
Indem der Moderator von "eurem Offtopic gesabbel" sprach, hat er mich auch gemeint. Ich würde das gern geklärt haben, denn bevor er sich markierte, war ich nicht OT. Er kann aber meinen Beitrag (" Respekt, eigene Antwort als Lösung markieren.") danach nicht gemeint haben, weil er sich vorher markiert hat und somit seine Begründung nicht passen würde.
Mehr anzeigen
SuperUser
So, damit es nicht mit OT weiter geht, habe ich euch gerade die Diskussionsgrundlage entzogen, die Markierung als richtige Antwort gelöscht und dann selbst markiert.

Hoffe, nun sind alle wieder glücklich und zufrieden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Das ging gegen niemanden direkt, aber die Funktionen der Community sind leider beschränkt. Jeder Mod kann eine Richtige Antwort aber auch wieder "Endkennzeichnen", was ich auch durchaus manchmal amche wenn im laufe der Diskussion eine bessere Antwort gefallen ist.

Da ind iesem Fall unser Mod und KD Spickzettel diesen Eintrag verraten hat, habe ich den 1zu1 übernommen und dies hier damit abgeschlossen.

Nachtrag:
Ja bielo, als ich es makiert hatte warst Du nicht mit Eurem gemeint, als ich Dir geantwortet habe, hattest Du mir aber die Bestätigung geliefert das es richtig war zu markieren. Wenn Du dich mit "euren" falsch angesprochen fühlst, so entschuldige ich mich dafür.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Ich würde gern wissen, wo ich, bevor du dich markiert hattest, OT war.
Mehr anzeigen
Host-Legende
mason schrieb:
So, damit es nicht mit OT weiter geht, habe ich euch gerade die Diskussionsgrundlage entzogen, die Markierung als richtige Antwort gelöscht und dann selbst markiert.

Hoffe, nun sind alle wieder glücklich und zufrieden.


Es ging darum, dass ich durch einen Moderator bezichtigt wurde, vor seiner Markierung OT gewesen zu sein. Das will ich geklärt haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Kickaha schrieb:
@bielo: Ich schätze das geht gegen mich!

Ich frage mich aber wirklich, wie man sich so über Werbung aufregen kann.

Und wenn sich solche Mitbürger sich dann beschweren, warum der Nachbar weniger bezahlt, dann antworte ich: "Ja, weil der Nachbar die Werbung gelesen hat".

MfG


Es soll Menschen geben, die ein bestimmtes Produkt partout nicht haben wollen.
Werbung hilft da dann auch nichts, sondern wirkt nur noch abstoßender.

Und ja, es ist natürlich schön, dass Du gerne Werbung bekommst, das ist absolut in Ordnung. Du solltest aber auch akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die sich davon massiv belästigt fühlen.

Ich selbst schmeiße Werbung auch einfach weg, kostet mich weniger Zeit, als das ich jedes Unternehmen anschreibe aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, dem TE irgend etwas unterstellen zu wollen.
Mehr anzeigen