abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werbespot Song
JustinDesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Guten Tag/Abend Vodafone Community 🙂

Ich heiße Justin Desch und hätte da mal eine Frage und eine Idee an Vodafone Deutschland.

Ihr habt wirklich unglaublich bewegende Werbespots mit Gänsehaut Faktor, was daran liegen mag das es mit wunderbarer Hintergrund Musik untermalt ist.

Meine Frage ist, ob hier jemand einen bei Vodafone kennt der für die Song Auswahl zuständig ist!!!

Ich hätte nämlich einen unglaublichen Song für den vielleicht nächsten Werbespot parat!!!

Lied: My Friends
Composer: KAYEX

Man könnte es mit lachenden und glücklichen Menschen übermalen und direkt ein wunderbares Bild conversations Vodafon bekommen, welch ein toller Mobilfunk Anbieter er ist.

Ich hoffe das ich auf diesem Wege eine positiv sowie informative Antwort bekomme.

Vielen Dank wünscht
Justin Desch
4 Antworten 4
JustinDesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Noch eine kleine Info am Rande: Der Grund wieso ich den Song ausgewählt habe ist, da ich beim ersten Mal hören dieses Liedes direkt an Vodafone denken musste und ihre Werbespots.

Ab Minute 2:31 kann man das perfekt in einem Vodafone Spot mit einbeziehen!!!!
Hat nen bisschen was aus ner Mische von "Run boy run" und "Safe and sound" aus den letzen Jahren
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



JustinDesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na dann muss es ja der neue Werbespot Song 2018/19 werden 😅💪🏼
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Justin,

vielen Dank für Deine Inspiration und Deinen Songvorschlag  

Die Gestaltung der Werbeclips und Auswahl der Songs erfolgt durch eine beauftragte externe Werbeagentur. Und nein, Name und Ansprechpartner sind uns hier nicht bekannt Frustrierte Smiley


Aber ggfs. liest hier unsere Marketingabteilung mit und sieht Deinen Vorschlag auch als passend.

Hier schließe ich mal den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!