Archiv_Community

Wenn ich richtig gelesen habe....nur noch 5 Tage KD Cummunity
Forum-Checker
wer kauft wen ein? warum nicht nur noch 5 tage Vodafone!
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Forum-Checker
Hast du lange Weile?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Vielleicht ist ihm entgangen, dass KDG schon längst zu VF gehört? Also stellt sich die Frage, wer wen gekauft hat, garnicht mehr...
Vielleicht hat er aber mit dem Lesen genauso Probleme, wie mit dem Schreiben, was dann auch so einiges erklären würde.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Sommerloch ? Smiley (zwinkernd) Oder wie startet man einen unnützen Beitrag ,um mal wieder im Mittelpunkt zu stehen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Onliner58 schrieb:
Sommerloch ? Oder wie startet man einen unnützen Beitrag ,um mal wieder im Mittelpunkt zu stehen.

Hallo Onliner58, sollte nicht so ankommen, im Mittelpunkt möchte ich nicht stehen.
Nur gefällt mir das Forum bei VF nicht.
Wenn Ihr alle mit rüber geht wird es vielleicht interessanter.
Heinz
Mehr anzeigen
Forum-Checker
berlin69er (offline) schrieb:
Vielleicht ist ihm entgangen, dass KDG schon längst zu VF gehört? Also stellt sich die Frage, wer wen gekauft hat, garnicht mehr...
Vielleicht hat er aber mit dem Lesen genauso Probleme, wie mit dem Schreiben, was dann auch so einiges erklären würde.

@berlinder69er (offline) mal wieder erwischt, Tippfehler ist es nicht, da ist das i dazwischen.
Danke Heinz
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Heinz77 schrieb:
Onliner58 schrieb:
Sommerloch ? Oder wie startet man einen unnützen Beitrag ,um mal wieder im Mittelpunkt zu stehen.

Hallo Onliner58, sollte nicht so ankommen, im Mittelpunkt möchte ich nicht stehen.
Nur gefällt mir das Forum bei VF nicht.
Wenn Ihr alle mit rüber geht wird es vielleicht interessanter.
Heinz

Dir ist ja dieser Smiley (zwinkernd) aufgefallen.Ich sehe alles etwas mit Humor.(Das sollte man eigentlich immer tun).
Aber zu dieser VF Com gibt es schon genug Beiträge,wo Du auch schon geschrieben hast.Da brauch es doch keinen weiteren,denn das verwirrt und ist der Übersichtlichkeit halber schädlich.

Trotzdem einen schönen Tag gewünscht. Smiley (fröhlich)

Tante Edit:
Was das rüber gehen betrifft werde ich das auch erst mal tun, also nichts tun.
Flüchten kann man ja immer noch. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
War doch alles nur sein Schwager... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Jep......ich kann meinen Schwager auch nicht leiden..... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
berlin69er (offline) schrieb:
War doch alles nur sein Schwager...

Net, das war ich selbst, wollte damit sagen, dass es hier besser ist, mit Euch und der Community.
Mehr anzeigen