Archiv_Community

Was macht ihr, wenn DSL down ist?
SuperUser
Hab grade das Vergnügen, von einer Regionalen Störung betroffen zu sein.

Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen Smiley (fröhlich) wollte es eigentlich erst Samstag machen, nun mach ich es jetzt schon...

PS: es ist für mich kein Weltuntergang mit 32 mal kein WLAN zu haben...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser
Ich nutze den 2. oder 3. Zugang über Kabel oder firmenhandy 😁
Mehr anzeigen
SuperUser
Haha du nerd 🤓

Soo... Die ersten 80 Plätzchen sind fertig ... Und suuuuper lecker 😋
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Heisst ja nicht, dass ich ständig im Netz bin.
Aber bevor ich für ein paar Mausklicks mitten in der Nacht in die da. fahre, nutze ich eben Alternative Zugänge
Mehr anzeigen
SuperUser
Ja okay, stimmt...
Meine Mausklicks können eher warten... Bei mir ist nichts dringendes, was sofort erledigt werden muss Smiley (fröhlich)
Aber mittlerweile ist die Störung behoben und die Plätzchen müssen nur noch gleich mit schoki verziert werden Smiley (zwinkernd)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Poweruser666,

 

lieferst Du auch nach außerhalb? Smiley (Zunge)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Stephan Na klar doch Smiley (fröhlich)

Ich kann gerne nächste Woche mal rum Kommen und mit euch welche verzehren Smiley (zwinkernd)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru

wenn das DSL streikt... nun, bei dem letzten ausfall hab ich mir einen 3D-Drucker gebaut, an Tag 2 kam eine DIY-Spielekonsole dazu, am dritten und letzten Tag hab ich mich dann bei meinem bruder eingenistet (Datenvolumen war aufgebraucht^^)

 

 EDIT: ich würde auch ein paar kekse nehmen Smiley (überglücklich)

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Mehr anzeigen
SuperUser

@Dorovan schrieb:

 

 EDIT: ich würde auch ein paar kekse nehmen Smiley (überglücklich)


Kekse? Kekse kann man kaufen. Zu Weihnachten sind das Plätzchen! Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Datenguru

egal, nehm ich auch Smiley (Zunge)

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Mehr anzeigen