Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Warum läuft so viel schief in den Vodafone Shops?
Highlighted
Netzwerkforscher
Geld bekommen die von mir nicht bevor ich kein IPhone habe!!!?!?!?!?!

So wie Du scheibst hast Du ja kein IPhone...
also solltest Du bezahlen.
Ich behalte mir das Recht vor, PN an mich evtl. hier im Forum zu veröffentlichen!
Wer mir eine PN schickt, erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich wage zu behaupten das jeder "normal denkende" Forumnutzer den Sachverhalt und das Ärgernis verstanden hat, solche Kommentare sind daher eher unangebracht und alles andere als hilfreich. Das sich beim "Luft machen" mal ein Fehler einschleicht ist durchaus keine Seltenheit.

PS: "Scheiben" ist kein Verb, ich würde mir erstmal an die eigene Nase fassen.
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich wage zu behaupten das jeder "normal denkende" Forumnutzer den Sachverhalt und das Ärgernis verstanden hat, solche Kommentare sind daher eher unangebracht und alles andere als hilfreich. Das sich beim "Luft machen" mal ein Fehler einschleicht ist durchaus keine Seltenheit.

Nachdem ich "mir" an die eigene Nase gefasst habe, könntest Du ja mal schreiben was Du meinst, bzw. wie das "beanstandete Verb" oder der ganze Satz richtig geschrieben wird!
PS: "Schreiben" schreibt man klein
Ich behalte mir das Recht vor, PN an mich evtl. hier im Forum zu veröffentlichen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nachdem ich "mir" an die eigene Nase gefasst habe, könntest Du ja mal schreiben was Du meinst, bzw. wie das "beanstandete Verb" oder der ganze Satz richtig geschrieben wird!

Um Ihre für mich fraglichen " bei dem Wort "mir" zu entwerten, füge ich ein m. E. nach unnötiges "an Ihrer Stelle" meiner Aussage hinzu. Da Sie mittlerweile anscheinend das R gefunden haben, halte ich es nicht für notwendig trotzdem noch den roten Stift zur Korrektur auszupacken

PS: Es freut mich zu lesen, das Sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass ein von mir nicht verwendetes Wort mitten im Satz klein geschrieben wird, hier fehlt mir jedoch der Zusammenhang. Aber nun besteht für Sie, nach dieser bahnbrechenden Erkenntnis, vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung, greifen Sie danach, laufen Sie ihr hinterher und passen Sie auf mögliche Stolperfallen auf, nicht das Sie beim Versuch noch tiefer fallen und sich mit einem relativ beachtlichen, wenn auch nicht Besorgnis erregendem, Lautstärkepegel den Kopf erneut an etwas Hartem stoßen... Genug der Ironie und der bösen Gedanken, manchmal schweife ich geringfügig ab

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das sich yvile80 sicherlich schon genug über geschilderten Sachverhalt ärgert und Ihr Kommentar aller Wahrscheinlichkeit nach weder zur Erheiterung, noch zu sonst irgendwas führt.

Zu genanntem Sachverhalt kann ich mich dem Ritter nur anschliessen und drücke die Daumen, das sich das Problem so beseitigen lässt

Schönen Tag noch Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Um Ihre für mich fraglichen " bei dem Wort "mir" zu entwerten, füge ich ein m. E. nach unnötiges "an Ihrer Stelle" meiner Aussage hinzu. Da Sie mittlerweile anscheinend das R gefunden haben, halte ich es nicht für notwendig trotzdem noch den roten Stift zur Korrektur auszupacken

PS: Es freut mich zu lesen, das Sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass ein von mir nicht verwendetes Wort mitten im Satz klein geschrieben wird, hier fehlt mir jedoch der Zusammenhang. Aber nun besteht für Sie, nach dieser bahnbrechenden Erkenntnis, vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung, greifen Sie danach, laufen Sie ihr hinterher und passen Sie auf mögliche Stolperfallen auf, nicht das Sie beim Versuch noch tiefer fallen und sich mit einem relativ beachtlichen, wenn auch nicht Besorgnis erregendem, Lautstärkepegel den Kopf erneut an etwas Hartem stoßen... Genug der Ironie und der bösen Gedanken, manchmal schweife ich geringfügig ab

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das sich yvile80 sicherlich schon genug über geschilderten Sachverhalt ärgert und Ihr Kommentar aller Wahrscheinlichkeit nach weder zur Erheiterung, noch zu sonst irgendwas führt.

Zu genanntem Sachverhalt kann ich mich dem Ritter nur anschliessen und drücke die Daumen, das sich das Problem so beseitigen lässt

Schönen Tag noch Smiley (überglücklich)

Nun haben Sie ja viel geschrieben, aber nichts zu der von mir gewünschten Aufklärung bezügliche des "Verb".
Also dessen richtige Schreibweise und wie der Satz dann ihrer Meinung nach aussehen sollte.

Um es vereinfacht auszudrücken:
Sie sind ein/e Schwätzer/in.
Von daher passt auch das von ihnen augewählte Avatar sehr gut

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht in die Politik zu gehen.
Da sind solche Leute, die mit vielen Worten nichts zum Thema aussagen, sehr gefragt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Och, so macht das doch alles keinen Spaß, wie soll man denn Ausschweifen wenn man automatisch ausgeloggt wird bis der Text fertig ist?

Was solls, ein 2. Mal mach ich mir für jemanden wie Sie nicht die Mühe, die Erklärung erneut zu verfassen, in dem Fall müssen Sie wohl dumm sterben Smiley (überglücklich)

Und nein, weder ich, noch mein Avatar sind irgendwie mit einem Schwätzer in Verbindung zu bringen, ich habe nur das Gefühl das Sie es in komplexerer Form nicht verstehen würden. Bitte entschuldigen Sie meine Rücksichtnahme.

Und bevor Sie erneut fragen wo denn der Fehler liegt und wie die richtige Schreibweise ist, dieses ist mein letzter Beitrag zu dem Thema Vielleicht ist Google ja so gnädig Ihnen eine Antwort zu erteilen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und nein, weder ich, noch mein Avatar sind irgendwie mit einem Schwätzer in Verbindung zu bringen,

och... ein großes Maul kann ich in dem Avatar erkennen und das ist eine der Eigenschäfter eines Schwätzers.
Mehr anzeigen