Archiv_Community

Warum ist mein Benutzername Gespert???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo 

Heute wollte ich mich mit meinem benutzernamen: Bigbenn28

einloggen.

Da fragte er mich nach der e-mail adresse und das ich die nochmal bestätigen sollte.

Als ich das gemacht habe stand da das die email nicht gesendet werden konnte.

Als ich dann die seite aktualisierte stand da das ich von der nutzung des forums ausgeschlossen wurde.

 

Ich würde mich freune wenn ich etwas hilfe bekommen könnte da ich auf eine antwort eines Mods gewartet hatte die wichtig war.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok, Ticket läuft, Ticketnummer hast Du ja per PN bekommenSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gabber/Bigbenn28,

 

wir hatten gestern Einschränkungen bzgl Homepage und MeinVodafone.

 

Deinn Account mit Nickname Bigbenn28 ist aber aktiv, Mail-Adresse bestätigt und einloggen konnte ich mich auch darüber. Daher teste es bitte nochmal. Wenn es funktioniert, lösche bitte den Nickname Gabber.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

Leider komme ich immer noch nicht rein.
Wenn ich mich versuche einzuloggen springt der erst zwischen mehreren URL hin und her und dann irgend wann kommt :

Sie wurden leider von der Nutzung dieser Website ausgeschlossen.
Zurück zur ursprünglichen Seite

Dann muss ich den Browser Cache erst löschen sonst komme ich nicht ins Forum.
Mit dem Benutzernamen gabber geht es sofort.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

kannst Du Dich denn mit Deinem Benutzernamen bigbenn28 bei MeinVodafone (ohne Forum) einloggen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@vf_Anke schrieb:

Hallo nochmal,

 

kannst Du Dich denn mit Deinem Benutzernamen bigbenn28 bei MeinVodafone (ohne Forum) einloggen?


Ja Hallo

Ja das geht xD

Nur halt im forum nicht.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok, Ticket läuft, Ticketnummer hast Du ja per PN bekommenSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@vf_Anke schrieb:

ok, Ticket läuft, Ticketnummer hast Du ja per PN bekommenSmiley (fröhlich)


wo schaue ich nach ???

also kann die nummer eingeben?

bis jetzt hat sich noch nichts geändert.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gabber,

 

ich habe ein Auge drauf. Das Ticket ist noch in Bearbeitung und wird regelmäßig von mir gepuscht. Da müssen wir noch ein bisschen Geduld habenSmiley (traurig)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@vf_Anke schrieb:

Hallo Gabber,

 

ich habe ein Auge drauf. Das Ticket ist noch in Bearbeitung und wird regelmäßig von mir gepuscht. Da müssen wir noch ein bisschen Geduld habenSmiley (traurig)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)


Schon neue Erkenntnisse????

Gruß

 

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gabber,

 

ich bin immernoch dran und hab`s nicht vergessenSmiley (zwinkernd)

 

Es wurde auch nochmal eskaliert, scheint aber nicht mal eben zu lösen zu sein, sorry!

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen