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Antwort
Lösung
am 27.05.2021 21:50 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 17:18 von Lars
Hallo,
Für meine Abneigung gegenüber Vodafone gibt es 2 Gründe:
1. Wenn ich wegen einer Störung angerufen habe, mußte ich versuchen mich dem Automaten verständlich zu machen und über 10 Minuten warten und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Da kommt Frust auf und das ist mehrfach passiert.
2. Ich hatte mal eine Störung beim Fernsehempfang. Da wurde mir angeboten, daß ein Techniker kommt. Später erfuhr ich, daß die Störung auf einer Baumaßnahme in der Nähe beruhte. Der Techniker hat meine Anschlußdose ausgewechselt, so daß viel mehr Signal auf TV und viel weniger auf Internet geht. Der Fernsehempfang hat sich erst einige Tage später gebessert. Der Techniker hat also nichts gebracht und meinen Internetempfang verschlechtert und ich sollte dafür noch 100 Euro zahlen.
Ansonsten bin ich mit Vodafone zufrieden, wenn ich keine Dienste beanspruche, wo Störungen auftreten.
MfG Norbert Enders
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2021 21:23
Hallo Norbert,
vielen Dank für dein Feedback.
Ja, die automatische Anruferkennung hat manchmal ein mysteriöses Eigenleben. Die Kollegen versuchen aber, auch dort immer an den Stellschrauben zu drehen, dass es besser klappt.
Bei Technikereinsätzen kommt es immer auf den vorliegenden Vertrag auf dem Gebäude an. Wenn wir mit dem Vermieter einen Vertrag bis zur Antennendose haben, dann erfolgt auch bis dahin der Support. Ist dies nicht der Fall, endet unser Verantwortungsbereich am Übergabepunkt. Dies sollte aber auch von den Kollegen, der die Beeinträchtigung aufnimmt, an den Kunden so kommuniziert werden. Tut mir leid, dass das bei Dir nicht der Fall war.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2021 21:23
Hallo Norbert,
vielen Dank für dein Feedback.
Ja, die automatische Anruferkennung hat manchmal ein mysteriöses Eigenleben. Die Kollegen versuchen aber, auch dort immer an den Stellschrauben zu drehen, dass es besser klappt.
Bei Technikereinsätzen kommt es immer auf den vorliegenden Vertrag auf dem Gebäude an. Wenn wir mit dem Vermieter einen Vertrag bis zur Antennendose haben, dann erfolgt auch bis dahin der Support. Ist dies nicht der Fall, endet unser Verantwortungsbereich am Übergabepunkt. Dies sollte aber auch von den Kollegen, der die Beeinträchtigung aufnimmt, an den Kunden so kommuniziert werden. Tut mir leid, dass das bei Dir nicht der Fall war.
Viele Grüße
Lars