Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Warum hat das Community-Team noch nicht geantwortet?

Moderator

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen ist euch sicherlich bereits schon aufgefallen, dass es etwas länger dauert, bis ihr in euren Beiträgen von uns lest. Wir haben derzeit einige Themen, die euch und uns sehr beschäftigen. Diese Themen müssen im Hintergrund geklärt werden, damit wir euch auf dem Laufenden halten können. Erschwerend kommt leider noch hinzu, dass die Erkältungszeit auch vor uns nicht halt gemacht hat und wir aufgrund dessen nicht in voller Besetzung für euch da sein können.
Daher haben wir eine Bitte an euch: Je nachdem, welches Anliegen ihr habt, dieses zuerst versucht mit dem Kundenservice (08 00 - 2 78 70 00) oder mit dem Technischen Service (08 00 - 5 26 66 25) bzw. über das Kontaktformular zu lösen. Ihr könnt sicherlich selbst am besten abwägen, ob sich eure Frage zum Beispiel durch einen kurzen Anruf schneller lösen lässt oder euch die anderen User weiterhelfen können. Wir sind natürlich weiterhin für euch und eure Fragen da. Habt aber bitte Verständnis und etwas mehr Geduld für die längere Wartezeit.
Wir geben unser Bestes, damit wir wieder eher auf eure Anfragen antworten können und zählen auf euch, dass ihr uns helft, indem ihr euer Wissen mit den Anderen teilt.
Viele Grüße, Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung.
Euer Community-Team

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo zusammen,
wir möchten euch gerne ein Update zur aktuellen Situation bei uns geben. Es ist uns derzeit leider weiterhin nicht möglich, euch zeitnah zu antworten. Nicht nur, dass uns unsere Technik gerade etwas im Stich lässt, kommt auch noch die stark minimierte Manpower hinzu. Diese beeinflusst das Ganze ebenso nachteilig. Umso mehr appellieren wir noch einmal an euch, uns durch unser User helfen User Prinzip zu unterstützen und in den Beiträgen unnötiges Off Topic zu vermeiden.
Viele Grüße
Euer Community-Team

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen, 


wir freuen uns, euch im heutigen Update mitteilen zu können, dass wir nun vier neue Kollegen bei uns haben. Sie tasten sich aktuell langsam an die Ticketbearbeitung ran und wir sind zuversichtlich, mit ihrer Hilfe bald wieder kürzere Antwortzeiten zu erreichen. 


Viele Grüße


Euer Community-Team

Mehr anzeigen