Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Warum gibt es hier kein Spaßforum/Trashforum?
Highlighted
Forum-Checker

ich weis das dieses forum dazu dienen soll probleme zu behandeln die kunden von kabeldeutschland haben.
aber leider vermisse ich in letzter zeit den spaß hier der eigentlich auch immer vorhanden sein sollte in einem forum auch wenn es um ernste sachen gehen sollte?
deswegen bitte ich darum einen forenbreich einzurichten wo es nur darum geht.
wir alle haben hier doch einen stressigen job/stressige freizeit (user,mods, mitarbeiter von kd) und versuchen zu helfen sofern es in unsere macht stehen sollte oder nicht?
wäre es dann so schlimm wenn wir mal 5-15min spaß haben wo wir einfach mal die seele baumeln lassen können um weg zu kommen von den alltäglichen kd problemen?
mfg phoenix42
ps:
nun bitte ich um eine rege beteiligung die auch in spaß enden kann da es ja im offtopic bereich gepostet wurdeSmiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
568 Antworten 568
Highlighted
Forum-Checker
Also wenn hier nicht gleich wieder mit der Schließung gedroht wird bin ich mit Spaß dabei Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Spaßbremsen sind hier sehr aktiv mal schaun was kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
du willst ja nur meine leere bar kennenlernen onliner58Smiley (überglücklich)

aber danke das du hier postest . ich habe aber auch die angst das hier gleich wieder eine spaßbremse kommt die diesen thread schließen will.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Soll das heißen ich darf nicht Bundeskanzler, äh nein, Moderater, ähhh, auch nicht, Moderator werden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
phoenix42 schrieb:
du willst ja nur meine leere bar kennenlernen onliner58

aber danke das du hier postest . ich habe aber auch die angst das hier gleich wieder eine spaßbremse kommt die diesen thread schließen will.


Das wäre möglich.Dann kommt so ein Spruch z.b. so etwas ist hier nicht erwünscht oder möglich" und dieser wird dann noch selben Moderator als richtige Lösung gekennzeichnet Smiley (zwinkernd)

Anmerkung: Das habe ich hier im Spaß geschrieben ...siehe Grinsemann hinter dem Satz.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@8t88

wenn du zu gibst das du 200€ den monat bekommst dann darfst du auch präsident der welt werden Smiley (überglücklich)

damit dürfte geklärt sein worum es hier gehtSmiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
8t88 schrieb:
Soll das heißen ich darf nicht Bundeskanzler, äh nein, Moderater, ähhh, auch nicht, Moderator werden?


Nö..... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo phoenix42,

tatsächlich bekomme ich deutlich mehr als 200 Euro im Monat. Bloß nicht von Kabel Deutschland. Von denen gibts nur kiebige Antworten am Telefon und Textkonserven per Post. Ab und zu sogar bei Anruf eine feiste Lüge. Aber die dürfen das.

Okay, ich nehme die Wahl an zum Präsidenten der Welt. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
8t88
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@onliner58
vllt sollten eventuell gewisse user/mods auch darauf getestet werden ob sie spaß verstehen und lesen können bevor sie so einen posten wie hier annehmen.

denn fachwissen ist nicht alles wie wir jetzt ja bekanntlich wissen *zwincker*
Mehr anzeigen