Archiv_Community

Warum gibt es hier kein Spaßforum/Trashforum?
Highlighted
SuperUser
Onliner58 schrieb:
@Tank_Girl mir gefällt nicht dieser Umstand,das unsere, meine Daten irgendwo hinziehen und irgendwelche Leute diese zu Marketing zwecke miss(ge)brauchen und demnächst sich auch Postfach sowie mein Briefkasten noch mehr mit Werbekram füllt.
...


ich verstehe jetzt die Bedenken bezüglich der Daten nicht.
KD hat diese ohnehin; durch den Kauf hat VF sie doch schon ebenfalls.

Was soll sich da jetzt durch den Zusammnzug der Communities ändern?

Wenn keine Werbung erwünscht ist, kannst du ja jederzeit der Werbung widersprechen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
bug schrieb:
Onliner58 schrieb:

...
und irgendwelche Leute diese zu Marketing zwecke miss(ge)brauchen und demnächst sich auch Postfach sowie mein Briefkasten noch mehr mit Werbekram füllt.
...

also bleibt alles wie es ist

und heute kaum eine mal von KD
Zitat:
"Sie nutzen die gleichen Services in gleicher Qualität."

also auch daran wird sich nichts bessern


Genau die "Qualität" bekommt nur ein neues Gesicht und nichts weiter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
mason schrieb:
Onliner58 schrieb:
@Tank_Girl mir gefällt nicht dieser Umstand,das unsere, meine Daten irgendwo hinziehen und irgendwelche Leute diese zu Marketing zwecke miss(ge)brauchen und demnächst sich auch Postfach sowie mein Briefkasten noch mehr mit Werbekram füllt.
...


ich verstehe jetzt die Bedenken bezüglich der Daten nicht.
KD hat diese ohnehin; durch den Kauf hat VF sie doch schon ebenfalls.

Was soll sich da jetzt durch den Zusammnzug der Communities ändern?

Wenn keine Werbung erwünscht ist, kannst du ja jederzeit der Werbung widersprechen.


@Mason,
da hast Du natürlich schon recht......die haben schon alles was sie brauchen.
Und was das abbestellen betrifft,funktioniert dieses auch nicht immer zu 100%.
Eine weile ist Ruhe und dann kommen irgendwelche Zettel von den für KD Vodafone arbeitenden Provisionsjägern Smiley (zwinkernd)
Aber das ist nicht nur hier so.Das machen fast alle Anbieter.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Onliner58 schrieb:
...
Aber das ist nicht nur hier so.Das machen fast alle Anbieter.


Bei uns waren vor ein paar Tagen die Jäger der TKOM an der Tür.
Ausser Türe vor dser Nase schliessen kann man da wirklich nichts machen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Profile hier samt Historie ins VF-Forum übertragen. Was passiert, wenn der selbe Nick dort bereits vorhanden ist?

Da ich zurzeit noch Mobilfunkkunde direkt bei VF bin - und nur wo Nyscherie drauf steht auch Nyscherie drin ist Smiley (überglücklich) - habe ich dort einen Forenaccount mit dem identischen Nick, den ich zwar nicht aktiv nutze, aber halt vorhanden ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Die Frage ist gut, solltest du aber wohl nicht unbedingt im Spassthread stellen
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
mason schrieb:
Die Frage ist gut, solltest du aber wohl nicht unbedingt im Spassthread stellen
Wo dann?
Nachdem es keinen thread gibt, um Fragen zu diesem Umzug zu stellen, bleib ich auch hier. Ein wenig mehr Info oder Diskutiermöglichkeit wäre schon angebracht gewesen, durch unsere Helden finde ich. Ob es sich jetzt noch lohnt einen thread "Quo vadis, community" aufzumachen, sei dahingestellt.

Irgendwie stehe ich nämlich auf dem Schlauch, wohin die community eigentlich umzieht?
Hierhin https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Deutschland-Themen/bd-p/Kabelthemen?
Dann finde ich das ausgesprochen spassig, denn das ist ja eine Mischung aus forum und Kundenseite. Also ich muss schon sagen, da hat man sich schon wieder mal etwas ganz lustiges ausgedacht. So richtig ernst nehmen kann ich das dort nämlich nicht.
Na ja, mal abwarten und Tee trinken. Interessieren würde mich auch, ob man seinen account auch später (an der neuen Adresse) noch löschen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
..oder wenn man bei VF mit einen anderen Nick angemeldet ist, zählt das als doppelte Anmeldung. Muss man einen wieder löschen.
Muss man KD denn wirklich alles der Nase ziehen. War doch klar das solche Fragen kommen. Langsam sollte man uns kennen. Smiley (überglücklich)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@mason:
Den Gedanken hatte ich kurz vor dem Posten auch. In den angepinnten Informationsthreads kann man leider nicht mehr antworten, die Suche hat mir Thread ausgeworfen in dem es um den Forenumzug geht, aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es tatsächlich noch Keinen gibt zu diesem Thema. Und da es hier in den letzten Posts auch darum ging, hatte ich es halt hier reingeschrieben.

Gibt es einen bestehenden Thread mit dem "Forenumzugs-Topic"?
Edit: Während ich hier schrieb, kam die Antwort zu dieser Frage...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo in die Runde...

Ich habe mal auf die schnelle noch einen Thread eröffnet so das ihr eure Fragen zum Thema Umzug der Kabelhelden dort stellen könnt und in diesem Thread nicht untergehen... ( https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/fragen-zum-umzug-der-kabelhelden-zu-vodafone )

Ich hoffe das KD-Team kann und darf eure Fragen noch beantworten bevor hier der letzte Vorhang in der Community fällt...

MFG
Mehr anzeigen