Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Wann und warum wurde aus der Vodafone D2 GmbH die Vodafone GmbH?
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Forengemeinde,

die Hauptfrage steht ja schon im Betreff. Smiley (zwinkernd)

 

Ach und liebe Vodafone GmbH dann ändert doch bitte auch eure Anschreiben entsprechend, dort wird als Absender immer noch die Vodafone D2 GmbH genannt.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi
Hallo der Pate87:

Laut Handelsregister erfolgte die Umstellung zum 01.02.2013 ,ist Beschluss vom 10. Januar! Ich denke der Umzug in den neuen Campus hat damit zu tun. Das D2 ist denke ich noch ein Relikt aus Mannesmann Zeiten. Die Umstellung wird wohl nach und nach erfolgen. Ich habe letztens auch noch eine Mail von Vodafone TV bekommen, wo noch die alte Firmenanschrift am Mannesmannufer drin steht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Sogar bei den Red-Tarifen steht noch was mit D2 Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen