Archiv_Community

Vodafone will Kabel Dt kaufen
Highlighted
Full Metal User
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/13.02.2013-17:54:19-aktie-im-fokus-3-kabel-deutschland-...

Was haltet ihr davon?!

1 was gutes brächte dies für den Mobilfunk.... Vodafone müsste weniger Telekom-Leitungen Mieten Smiley (zwinkernd)
Auch im Dsl-Geschäft brächte dies Vorteile... Umstellung von DSL-Bestandskunden auf Kabel, in Teilen Dt wo Vodafone kein Arcor-Netz zum Endkunden hat Smiley (fröhlich)

-> beides mal Kosteneinsparungen

Ich sehe in einem solchen Schritt auch die einzige Möglichkeit auch in Zukunft gegen die Telekom bestehen zu können...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi
Lt. Bloomberg sollen die ersten Gespräche in der nächsten Woche folgen.

http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article113677462/Vodafone-Kabel-Uebernahmegespraeche-naechst...

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das würde dann endlich mal einen KOnkurrenten zu tage fördern, der der Telekom paroli bieten kann.

Aktuell ist der TElekom doch egal wie viele wechseln. Die TAL-Miete ist Kohle ohne Arbeit.... quasi.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich hoffe, dass VF KDG nicht übernimmt. Schließlich habe ich bewusst getrennte Verträge für meinen Kabelanschluss (KDG) & Festnetz (VF). Deswegen bin ich auch nicht zu KDG mit meinem Festnetz-Anschluss gegangen - Eine Störung und ich wäre vom Rest der Welt (quasi) abgschnitten - Kein Festbetz-Internet & kein Festnetz-Telefon & kein TV.

Mehr anzeigen