Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 15:18 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 16:01 von MasterScorpion
Und nein ich bin kein VF Mitarbeiter.
Der neue XL Tarif ist geil und die Service Mitarbeiter absolut Top du sowas von Kulant.
Bin echt begeistert.
Wollte meine Freude hiermit zum Ausdruck bringen und kann die negativen Posts nur bedingt nachvollziehen. Vielleicht wird auch oft nicht richtig zugehört.
Ich freue mich jedenfalls auf die Nächten 2 Jahre bei Vodafone im XL Tarif !
Von Mobilfunk nach Feedback verschoben
am 30.05.2018 08:27
Hallo Ralph9973,
vielen Dank für Deine netten Worten und Dein Lob
Ralph9973 schrieb [...] und kann die negativen Posts nur bedingt nachvollziehen.
Aber das liegt leider auch oft in der Natur des Menschen, über negatives wird leider oft / öfters gesprochen / geschrieben.
Um so schöner auch mal so etwas zu lesen
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns
Sonnigen Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.07.2018 00:57
Hallo Netz-Profi,
du hast vollkommen recht. Der Kunde der sich negativ äußert oder sich Beschwert, hört oft nicht richtig zu.
Desweiteren glaube ich dir dass du kein VF Mitarbeiter bist, denn die Mitarbeiter würden soetwas ja auch nicht angeben und echten Kunden ist es wichtig dass der Beitrag ehrlich ankommt weswegen das als erstes im Beitrag erwähnt wird.
Ja. Und das meine ich ganz ehrlich so wie ich es hier schreibe.
Also danke für deinen Beitrag.
Gruß