Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Januar ein Vertrag abgeschlossen. Am 22.01.2021 kam der Techniker um die Leitung frei zu schalten. Dieser hat aber für ein bereits aufgelösten und nicht existenten Vertrag die Leitung frei geschaltet. Um den Fehler zu beheben ließ Vodafone sich sehr viel Zeit. Selbst der Kontaktaufbau war nahezu unmöglich. Ebenso ist es eine Frechheit wenn man einfach um 20 Uhr angerufen wird und dann wieder auflegt. Auf Emails oder Tickets wurde nahezu gar nicht reagiert oder wenn, kam immer nur die selbe Nachricht. Jetzt wurde das Internet deaktiviert. Angeblich gäbe es Probleme mit der Endleitung. Lustigerweise hat das Internet die Ganze Zeit funktioniert. Auf den Versuch die Problematik zu erklären fauchte man mich an, nach dem Motto ich hätte keine Ahnung. Selber hatte man aber nicht die Unterlagen beisammen und hörte nicht einen Satz richtig zu. Der Support ist absolut lächerlich. Man wusste nicht einmal, dass der Techniker kam.
Jetzt wird behauptet, dass es Probleme mit der Endleitung gibt. Lustigerweise hat das Internet die Ganze Zeit funktioniert. Von Telekom bekam man nur die Nachricht, dass das Internet deaktiviert ist und man sich bei dem gegebenen Anbieter melden muss. Die Dumme Ausrede es gäbe ein Problem mit der Endleitung ist ein Witz. Wieso ist man nicht in der Lage innerhalb von 5 Wochen ein Termin mit einem Techniker aus zu machen.
Im Gespräch hieß es nur ich sei an allem Schuld und Vodafone's Unfähigkeit hätte nichts dazu beigetragen. Ich verstehe endlich auch warum Vodafone so schlecht da steht.