Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Vodafone - Triple! Fairster Mobilfunkanbieter 2016
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Community,

 

wir freuen uns sehr, denn FocusMoney sagt: "Vodafone ist fairster Mobilfunkanbieter 2016"

 

Geprüft wurden in einer repräsentativen Studie unter anderem Vielfalt, Netzqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung und Auslandstarife.

 

Bereits zum 3. Mal in Folge erhielt Vodafone die Gesamtnote "sehr gut".

 

Hier die Pressemitteilung:

 

Düsseldorf, 3. März 2016 - Auszeichnung für Vodafone Deutschland: Bei der repräsentativen Mobilfunk-Studie von Focus Money wurden die Düsseldorfer mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" Testsieger unter den Netzbetreibern. Das Fazit zeigt deutlich: Vodafone liefert im Gesamtergebnis aller 25 Leistungs- und Servicemerkmale die beste Performance unter den Anbietern mit eigenem Netz. Bei dieser jährlichen Fairness-Studie nimmt das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue insgesamt 25 Kriterien in den Kategorien Netzqualität, Produkt- und Leistungsangebot, Kundenberatung, Kundenservice, Kundenkommunikation und Auslandstarife unter die Lupe. Getestet wurden die 15 größten Mobilfunkanbieter in Deutschland. Für die repräsentative Studie befragte das Kölner Institut insgesamt 1.550 erfahrene Mobilfunknutzer in Deutschland.

In Puncto Netzqualität überzeugt Vodafone sowohl bei der Sprachtelefonie als auch beim mobilen Internet. Das Qualitätsurteil "sehr gut" erzielen die Düsseldorfer in den drei Kategorien Produkt- und Leistungsangebot, Kundenberatung sowie Preis-Leistungsverhältnis. Die Tester zeigen sich sehr zufrieden mit den vielfältigen Angeboten von Vodafone, der Leistung, die sie für ihr Geld bekommen sowie mit der Fachkompetenz der Kundenbetreuer. Das Abschneiden bei der Studie von Focus Money zeigt einmal mehr, dass die großangelegte Netz- und Serviceoffensive des Düsseldorfer Kommunikationsanbieters Früchte trägt.

Bereits im Dezember 2015 erhielt das Vodafone Mobilfunknetz in der aktuellen Qualitätsanalyse des Fachmagazins Connect die Note "gut". Und Mitte Februar wurde Vodafone mit dem "Deutschen Servicepreis 2016" ausgezeichnet. Bei diesem wichtigen Test für Kundenorientierung in Deutschland setzte sich Vodafone in der Kategorie "Technik und Telekommunikation" erstmals gegen alle anderen Konzerne der gesamten Branche einschließlich der Mitbewerber auf dem Telekommunikations-Markt durch.

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.