Archiv_Community

Vodafone Tarife
Rookie

ich finde es unverschämt, dass man neue günstige Tarife kreiert um Neukunden zu ködern, und man es nicht für nötig hält, sie seinen treuen Altkunden zuerst anzubieten.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Wie wäre es denn mal mit einem Beispiel?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Full Metal User
Bsp ist Red-Familie... Aber man kann wechseln wenn man 10 Jahre aufwärts treuer Vodafone-Kunde bereits ist... Ansonsten warten bis zur Vertragsverlängerung Smiley (zwinkernd)
Und für so etwas würde ich generell den Weg über die Email verwenden und nicht die 1212 Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Also ich finde es auch unverschämt, daß mein Autohändler jetzt das Modell, das ich mit weniger Ausstattung für mehr Geld gekauft habe, zur Neukunden-Köderung mit mehr Ausstattung und für weniger Geld anbietet.  Sowas von unverschämt...  Echt jetzt mal.

Ach ja, ich vergesse natürlich zu erwähnen, daß mein Auto "damals", als ich es gekauft habe, ebenfalls ein Sondermodell war mit mehr Ausstattung als das vergleichbare Modell, das im Jahr davor verkauft wurde.  Und ich erwähne auch nicht, was es noch so als "Bonbon" dazu gab, weil ich den Neuwagen gekauft habe, und daß das Bonbon nur an Neukunden wie mich ging und Bestandskunden es nicht bekamen.

Denn dann könnte ich mich längst nicht so schön (und ungerechtfertigt) schlecht behandelt fühlen.

Und Parallelen zum "Futterneid" und der Vergeßlichkeit einiger Mobilfunk-Kunden sind natürlich rein zufällig, das noch am Rande.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Full Metal User
Alles richtig... Aber wenn man wie ich von der SFI+ in den Red Premium wechseln will... Hallo?! Das ist ja wohl auch ein Geschäft für Vodafone Smiley (zwinkernd)
-> Upgrade des Tarifs... Von daher fand ich Super, dass die es zugelassen haben (y)
Ich jedenfalls bleibe deshalb weiterhin bei Vodafone und werde auch entsprechend gute Werbung für diese tolle Firma machen! Man wird als Bestandskunde von den richtigen Leuten fürstlich behandelt -> danke Vodafone!!!! I Love it Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Ich kann mich über meinen Tarif und den Service für Bestandskunden auch nicht beschweren.
Auch ich empfehle jedem VF weiter und habe schon einige Leute dazugebracht zu VF zu wechseln.
PS: Sie haben es alle nicht bereut
Mehr anzeigen