Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

Vodafone Shop Osnabrück Große Str. 89
App-Professor

Hallo,

[Sarkasmus an] Lieber Vodafone Shop in Osnabrück auf der Großen Str. 89,

ich möchte mich bei Euch bedanken ihr seit immer so hilfsbereit, hat man eine einfache Frage beantwortet ihr die immer mit Eurem ganzen können und verwickelt einen nicht in ein Verkaufsgespräch. Ihr sagt nicht immer das man die Hotline anrufen soll. Bei einer Beratung geht ihr immer Euer bestes so wie letzten Mittwoch. Eure großzugigkeit spricht Bände als ihr meinem Freund gesagt habt wenn er den RED M nehmt wo nur 500 MB Datenvolumen dabei wäre würdet ihr ihm 500 MB zusätlich schenken das er 1GB hätte und das ganze mit dem S5 für nur 79,99 im Monat. Aber würde er seinen alten RED Tarif behalten dann könnte man nur ein altes Telefon bekommen kein aktuelles.

Vor drei Wochen habt ihr meinen Freundeskreis wieder so gut beraten, ich durfte Zeuge sein, eine gute Freundin wollte für ihren Sohn zum 10. Geburtstag ein CallYa Handy schenken. CallYa ist doch für Warmduscher, der Junge braucht einen Vertrag mit einem guten Handy, und sind die Rechungen zu hoch muss man die Erziehung ändern. Eure Kunst ist beeindruckend ihr schickt keine Kunden wegs mit dem Satz das man sich eine Freikarte im Internet bestellen kann, oder das es Handys bei eBay gibt oder man soll nach Saturn gehn.[Sarkasmus aus]

------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Redanijax,

es tut mir leid, dass Du offenbar schlechte Erfahrungen gemacht hast. Smiley (traurig)

Nimmt man den Sarkasmus weg, bleibt deutliche Kritik.

Deine Hinweise gebe ich an den Vertrieb weiter.

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hallo,

über diesen Shop haben sich schon einige beschwert in den letzten 18 Monaten. Sry aber den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen.
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo gelöscht34,

ich kann das nur Bestätigen.

Mfg
Chondaux
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Aha, @Chondaux .  Und für diese wenig belastbare Aussagen (Ihre wie auch die Ihres Vorredners) mußte jetzt ein rund 3,5 Monate alter Thread wieder ausgegraben werden?  Verstehe, verstehe...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

Wenn es um "solche" Shops geht, kann man das gar nicht oft genug ausgraben.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Reinh schrieb:

Wenn es um "solche" Shops geht, kann man das gar nicht oft genug ausgraben.

Was genau denn für "solche" Shops?  Ich lese hier zwei wenig belastbare Aussagen und einer der beiden Schreiber betont auch noch:

@gelöscht34 schrieb:
(...) über diesen Shop haben sich schon einige beschwert in den letzten 18 Monaten.

Einige.  In 1,5 Jahren.  Aha.  Solche Unmengen an berechtigter und belegbarer Kritik sollten eigentlich umgehend zur Schließung dieses Shops führen, oder?

Um es deutlich zu sagen:  Klar, schlechte Beratung ist nie schön.  Egal wo, egal durch wen, egal um welches Produkt/welche Diestleistung es geht.  Aber solches "Individual-Bashing" auf Basis von möglicherweise minimalsten Anzahlen an Negativ-Erlebnissen hat immer ein wenig einen faden Beigeshmack.

Und ich gehe jetzt mal einen großen Elektronik-Fachmarkt bashen...da wurde ich in einer Filiale auch mal sehr schlecht beraten.  Und ein Bekannter, der ein Jahr später dort war, auch. 

Scheint ja zielführend zu sein...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich wuste nicht das es verboten ist alte Beiträge auszubuddeln ?

Fall 1

Ich wollte meine Karte tauschen (defekt), da der Laden etwas voller war sagte man nur kurz ich sollte mich an die Kundenbetreuung wenden.

Fall 2

Ich wollte eine Sony Uhr kaufen oder bestellen, man sagte mir das man sowas vom Shop aus nicht bestellen könnte und sowas gäbe es auch nicht bei Vodafone. Das gäbe es nur im Paket bei Neuverträgen. Alles klar hab ich bei Vodafone im Online Shop geschaut und dort konnte man Sie bestellen. Meine Kritik ist nur die Tonlage in der das Gespräch geführt wurde, 

Fall 3

Meine Arbeitskollegin wollte einen neuen Vertrag abschließen. Laut Verkäufer sollte es der Red M sein allerding bemerkte ich bei meiner Kollegin das Sie kaum das Internet nutzt und das der Red XS oder RED S auch reichen würde.

Man merkte wie sich der Gesichtsausdruck des Verkäufers veränderte in einer scharfen Stimme kam der Satz dann ist die Handy Zuzahlung höher. Sie erwiderte Red S. Wenn Sie es so wollen im genervten Ton.

Fall 4

Zum Geburtstag meines Sohnes sollte er ein neues Handy bekommen, Der Verkäufer gleich in den Alter könnte man einen Vertrag nehmen. Wir wollten nur das das Handy aber es wurde nicht locker gelassen mit einem Vertrag. Auch ein NEIN wurde nicht akzeptiert.

Mfg
Chondaux
Mehr anzeigen