Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

Close announcement

Archiv_Community

Vodafone-Services
Rookie

Also ich muss schon sagen, das ich echt sauer auf Vodafone bin.

Habe im Dezember in der hotline angerufen, um mich über einen günstigeren Tarif zu informieren, bei gleicher Nutzung ect.

Alles kein Problem Alles noch besser , alles noch Preiswerter, Bessere Leistung ect. laut telef. beratung und am besten gleich bei der *** abschliesen.

Wie gesagt, alles ganz easy.

Ich sagte wir könnten nicht darauf verzichten, das wir mehrere Leitungen benötigen , da wir viel Telefonierer sind und auch Zeitgleich ins Netz möchten. Wie gesagt, Kein probelm und noch noch günstiger.

Nun stellt sich heraus, es kann nur1 Person telefonieren und während dieser Zeit ist für die anderen Telefonieren und surfen nicht möglich. Finde ich echt ärgerlich. Wäre ich nur beim alten Tarif geblieben.

Hinzu kommt, das oft kein Internet zur Verfügung steht oder unsere Telefonleitung nicht funktioniert.

Wir werden angerufen, aber es kommt kein Anruf an. Wirklich alles ganz easy. Konnte echt mich aufregen das ich mich darauf eingelassen habe!!!!!

Einmal und nieeeeeeeeeeee wieder!"!!!  das steht fest.

Anrufe in der Hotline, erfolglos. Auf Rückrufe warte ich seit über 8 Wochen. Wir rufen sie gleich zurück. Toller Service.

Und geholfen hat mir wirklich keiner, Vertrag ist Vertrag, hätte mich vorher besser erkundigen sollen. Aber bitte wie wenn die Telfonberater alles gross loben und alles kein probelm ist.

Hier im Haus ist nun ständig stress wegen dem telefon dank Vodafone^!!!!

Echt toll Vodafone, wenigstens was , was ihr geschafft habt.

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.1 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

Mehr anzeigen