Archiv_Community

Vodafone Service Tel. Nr. 01721279016
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von Ihrer Vodafone Service Tel. Nr. 01721279016 angerufen (Belästigt). Manchmal legen die sofort auf, ein anderes Mal geht niemand ran oder es ist jemand dran und will mir ein Angebot machen, wo ich dabei angeblich sparen soll. Einmal hatte ich sogar zugesagt und danach ein ganz anderes Produkt als das besprochene Angebot war bekommen. Ich hab das Gefühl die wollen bei den jetzigen Anrufen irgend ein!“JA" von mir hören, um mir dann einen Vertrag oder zusätzliche Option unterzujubeln. Nach den momentanen Anrufen von der Nr. 01721279016 soll ich angeblich eine SMS Flat für 15 € besitzen wo sie 5 € billiger machen könnten. Ich hatte noch nie so eine SMS Flat und sende auch nur 2-3 SMS welche mir auch immer in Rechnung gestellt werden. Sie sagen auch das wäre eine SMS Flat die nur Netzintern sei, welche ich angeblich haben soll. Was soll das für eine Flat sein für 15 € nur Netzintern? Das wäre ja Wucher! Ich teilte Ihren Mitarbeitern der Tel. Nr. 01721279016  bereits mit, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte, aber es geht direkt wieder weiter. Ich wende mich nun höflichst als langjähriger Kunde (Jahrzehnte) an Sie und bitte darum, diese Telefonate einzustellen. Da ich mich auch sehr oft in Besprechungsterminen befinde ist diese Vorgehensweise auch sehr unangenehm für mich. Des Weiteren möchte ich auch gerade aktuell einen zusätzlichen Vertrag mit einem ipad 4 und 5GB Flat bei Ihrem Unternehmen abschließen. Hört das nicht auf werde ich diesen Vertrag nicht abschließen und alle laufenden Verträge meiner Familie kündigen. Das Vodafone solche Vorgehensweise hat ist mir unverständlich. Auch dachte ich anfänglich, dass diese Anrufe nicht von Vodafone stammen, aber Recherchen ergaben leider ein anderes Ergebnis. MfG Volker Ketzler (xxxx)

Edit: bitte keine persönlichen Daten posten! Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ruderer,

danke für die Daten. Nummer wurde gesperrt.

Viele Grüße,

Melanie

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Netzwerkforscher

Diese Problem hatte ich auch. Habe dementsprechend einen Brief an die Geschäftsleitung (...ausdrücklich nur an die Geschäftsleitung) geschrieben und die Anrufe vielen weg!

MfG

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage!
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo volley05,

zunächst willkommen im Vodafone Kunden Forum. Auch wenn der Umstand nicht erfreulich ist!

Es tut uns leid, dass Sie durch Anrufe von uns belästigt wurden.

Grundsätzlich ist ein Schreiben an die GF nicht erforderlich, damit Sie keine weiteren Anrufe dazu erhalten. Smiley (überrascht)

Diese Sperren können von der Kundenbetreuung eingerichtet werden.Smiley (zwinkernd)

Alternativ senden Sie mir eine PN mit Ihrer Vodafone-Nummer und Ihrem Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir das dann gerne an!

Viele Grüße

Sven

(Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Haha, über die Antwort kann ich nur lachen.

Seit 2 Wochen versuche ich die nervenden Anrufe loszuwerden. Keine Chance!!!

Erst wurde angerufen und als man dran ging wurde aufgelegt.

Dann habe ich bei Vodafone angerufen. Mir wurde versichert die Nummer wird gesperrt. Nix. Also wieder angerufen. Abermals wurde mir versichert die Nummer wird gesperrt, soll 7-10 Tage dauern. Ha ha... Auch nach 11 Tagen keine Ruhe. Beide Mitarbeiter konnten mir nicht mal sagen, das es eine Nummer von Vodafone ist. Jetzt weiß ich es ja selber ganz genau.

Traurig!

Dann wieder erneute Anrufe, wo aber neuerdings jemand am anderen Ende der Leitung war.

Ich habe immer wieder gesagt, ich möchte nichts kaufen, nichts ändern, nur meine Ruhe und das die Nummer eigentlich gesperrt worden ist. Ja ja, die wollten das auch vermerken.

Trotzdem wieder Anrufe! Es ist zum mich aufregen!

Die Mitarbeiter die als Kundenbetreuer da sind, sind ein Witz.

Ich werde meinen Vertrag hier bei Vodafone nie wieder verlängern und auch keinem weiter empfehlen.

Mein Schreiben an die Geschäftsleitung ist auch gerade raus.

Ich weiß nicht, was Vodafone damit erreichen will?!

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo KundinX,

willkommen im Forum!

Wenn Du magst, lass mir Deine Daten einmal via PN zukommen - ich schaue gern mal nach, woran es liegt, dass die gewünschte Sperre nicht greift.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafoneteam ,

Auch ich werde nun schon 4 Wochen von dieser Nummer belästigt und wenn man danch googelt , dann geht es gefühlten hunderten Leuten so .

Exakt 3 mal am Tag klingelt diese an.

Ein einziges Mal hörte ich eine undeutliche Stimme , danach wurde aufgelegt.

Nun lasse ich es klingeln , aber das kann es doch nicht sein . 

Apps zum Blocken funktionieren leider nicht korrekt . 

Was muß ich tun damit das aufhört .

Mit freundlichem gruß

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ruderer,

willkommen im Vodafone-Forum.

Sende mir doch bitte Deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Ich sperre dann weitere Informations-Anrufe seitens Vodafone für Dich.

Viele Grüße,

Melanie

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ruderer,

danke für die Daten. Nummer wurde gesperrt.

Viele Grüße,

Melanie

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
Moderator

Da die Anliegen vom TE, volley05, KundinX sowie Ruderer geklärt und der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mache ich hier ein Schloß dran.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen