Archiv_Community

Vodafone Filiale Lindwurmstrasse München
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich möchte meine enttäuschung mit der obengennante Filiale mitteilen. Mann wird als Dep betrachtet und behandelt anscheinend nur weil mann hat kein Deutsch als Muttersprach and mann behindert ist. Der kleinste Bitte oder Aufgabe muss mehrmals gemacht werden und auch schriftlich um als Mensch behandelt zu werden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo maxplonk,

es tut uns sehr leid, was Du vor Ort in der Partneragentur erlebt hast. Dies ist nicht im Sinne von Vodafone. Wir distanzieren uns ganz klar von rassistischen, menschenverachtenden und ehrverletzenden Verhalten und Äußerungen. Danke, dass Du uns das Erlebte so offen geschildert hast, um dieser Angelegenheit nachgehen zu können.

Für das Verhalten des Mitarbeiters der Partneragentur entschuldigen wir uns bei Dir ausdrücklich und können Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

 

Wenn ich Dir bei Deinem Anliegen, welches vor Ort noch nicht geklärt wurde weiterhelfen kann, dann sende mir bitte ein PN zu. Gebe bitte Deine Handy-Nummer, Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Angaben zum Anliegen an.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo!

 

Da der Thread als 'gelöst' markiert wurde, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen